alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich habe ein Haus gekauft,..mein Risiko, hätte ich dann, wenn ich den Verbindlichkeiten nicht nachgekommen wäre, nach der Gesellschaft krähen können?
Fenjal
Vajana
Zitat von Fenjal:Hat jemand dir gesagt, Vajana, du musst 4 Kinder bekommen, du hast die Kinder doch nicht aus gesellschaftlichen Gründen bekommen, sondern aus persönlichen, oder irre ich mich da?
Zitat von Fenjal:Wie kann man denn, wenn man sich persönliche Wünsche erfüllt, nach der Gesellschaft rufen, wenn man ins Rudern gerät, eben weil man sich einen Wunsch nach dem anderen erfüllt, nonchalant Konsequenzen aussen vor lässt.
Zitat von Fenjal:Einiges kann man im Vorfeld abdecken und wenn man sieht, da passt es nicht, die Finanzen stimmen nicht, oder der Wohnraum ist zu eng, krümmt man den Finger am Abzug nicht, ganz einfach.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Lass du mich in Ruhe, gleiches gilt für mich und Ende.
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Lass du die Mütter in Ruhe
FloraVita
So-isses
Zitat von Fenjal:Sicher, an Müttern darf man keine Kritik üben, sie stehen über allem, schon klar.
So-isses
Zitat von Nalf:Weil sie kein gemeinsamer Haushalt sind. Die Oma wird nicht von der Tochter bekocht, bekommt nicht den Haushalt gemacht bzw. bekommt die Zuwendung, ...
FloraVita
Zitat von So-isses:Wo steht, dass sie ihn versorgt? Ich hab nur gelesen, dass er mehr Ausgaben stemmt als sie, obwohl sie 2 ist und er allein. Und, er wohnt vielleicht mit ihr zusammen, aber die Oma ist Familie! Und hat vor Zusammenzug versprochen, zu unterstützen.
So-isses
Zitat von FloraVita:Die drei leben seit 4 Jahren zusammen und sind deiner Meinung nach immer noch keine Familie? Wann wird man denn zu Familie?
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Sicher, an Müttern darf man keine Kritik üben, sie stehen über allem, schon klar.
Vajana
Zitat von Fenjal:es geht um die Freundin des Te's er hat eben mit ihr als Mutter seine Schwierigkeiten, weniger mit ihr als Frau.
Zitat von Fenjal:Obwohl sie die Betreuung schlecht organisiert bekommt und sieht, wie der te auf dem Zahnfleisch geht, wünscht sie sich ein Kind von IHM.
Zitat von Fenjal:Anstelle des Te's hätte ich diese Sache abgehakt, er macht sich selbst kaputt mit dieser Beziehung.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich habe Beispiele genannt, wie aus meiner Erfahrung Alleinerziehende Mütter handeln.
Es ist für sie irgendwie eine Selbstverständlichkeit, dass sich kinderlose Partner zu kümmern haben