alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63053
Mentorin
Zitat von Fenjal:Betreuungsmöglichkeiten überhaupt nicht abgeklärt werden
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann man ein Kind in der KiTa anmelden bevor man schwanger wird?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von So-isses:Man ist eine, oder man ist es nicht.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Zitat von Duc_996R:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll mit uns, nach dem Streit der letzten Tage wird für mich eine Trennung immer realistischer, auch wenn es verdammt weh tut darüber nachzudenken.
Zitat von rudi333:Pass nur auf, dass hier nicht noch ein gemeinsames Kind entsteht!
Nalf
Mitglied
Zitat von Duc_996R:usw. ..., hab das Handy ausgemacht. Als ich daheim war, war meine Freundin wieder völlig normal, da der kleine mit dabei war kam nochmal ein langes richtiges Gespräch nicht zu Stande,
Zitat von Duc_996R:habe nicht gedacht das sie offenbar einen Ersatzpapi sucht,
Zitat von Duc_996R:ich bin schon oft eingesprungen wenn der Kindsvater kurzfristig abgesagt hat
Zitat von Duc_996R:In diesem Fall habe ich meine Bedürfnisse vor 2 Wochen klar kommuniziert, das sie ihrer Mutter bitte Fragen soll und ich dieses Wochenende mal nicht einspringen kann und auch nicht will
Zitat von Duc_996R:Dieser war seit Freitag gefühlt 50% vor dem TV, 30 % vor dem Tablet
Zitat von AjnosXX:Die Mutter könnte auch Familien Hilfe beantragen. Damit sie und der Te etwas entlastet sind.
Zitat von Duc_996R:ich gehe jedenfalls jeden Tag 1h mit dem Hund raus und betrachte das als meinen Einsatz
Zitat von Duc_996R:ich bin immer für dich da, du denkst nur noch an dich
Zitat von Duc_996R:im groben schreibt sie das sie hier alles am Laufen halte würde mit Haushalt und Co und ich mich ja nur "ab" und an um ihr Kind und Hund kümmere
GreenTara
Mentorin
Nalf
Mitglied
Zitat von GreenTara:Oder die Frau muss sich eingestehen, dass sie ihn idealisiert hat; bzw. zu hohe Erwartungen hat,
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:ihre Sicht sachlich mit einem langen Brief darzulegen, liest Duc daraus vor allem Vorwürfe und dass sie sich "nicht richtig" entschuldigt hat.
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:oha...du kennst den Brief
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich habe seine Zusammenfassung aus den 2 Seiten gelesen.
Zitat von Duc_996R:meine Freundin findet mein Verhalten nach wie vor nicht okay, sie entschuldigt sich zwar halb das sie nicht früher nach einer Lösung gesucht hat, doch richtige Einsicht zeigt sie nicht, im groben schreibt sie das sie hier alles am Laufen halte würde mit Haushalt und Co und ich mich ja nur "ab" und an um ihr Kind und Hund kümmere,
Nalf
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Nalf:@Balu85 Genau. Duc hat das Fass aufgemacht, als sie mitten im WE waren, seine Freundin von der Schicht kam und noch einen Tag "Arbeit ohne ...
Fenjal
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Duc_996R:Was und wer mir am meisten leid tut - ist das Kind. Dieser war seit Freitag gefühlt 50% vor dem TV, 30 % vor dem Tablet .... bei meinen Eltern will er auch nur vor die Glotze. Ich habe zumindest etwas geschafft was ich mir vorgenommen hatte zu erledigen, Reifen wechseln vom Auto meiner Partnerin und Fenster putzen ist liegen geblieben, das muss ich nächstes Wochenende machen.
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:Nochmal, freiwillig hat sie sich für Kinder entschieden, dann ist es ihre Sache IHREM Sohn kindgerecht auch hinsichtlich seiner Erkrankung, ein gutes Nest zur Verfügung zu stellen.