HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Fenjal
So-isses
Zitat von Fenjal:@Deejay dazu möchte ich folgendes sagen, es ist eine persönliche Entscheidung jeder Frau, ob sie ja zu Kindern sagt oder nicht. Sagt sie ja, dann ...
Heffalump
Zitat von Fenjal:Einer Mutter müsste es eine Freude sein, ihrem Jungen, z.b. Fruchtstände zu erklären
Deejay
Zitat von Fenjal:Aber,.... nicht gerade wenig Alleinerziehnde sind überlastet
Zitat von Fenjal:anstatt sich nun ins Zeug zu hängen, Job und Kind unter einen Hut zu bringen und das ist heute möglich, hängt man sich an den nächsten Mann, zieht auch noch ein 2. Kind mit ihm in Betracht und erwartet, dass der neue Typ, der kinderlos ist, jetzt den Ersatzpapi spielt.
Zitat von Fenjal:Einer Mutter müsste es eine Freude sein, ihrem Jungen, z.b. Fruchtstände zu erklären
Deejay
Zitat von So-isses:Wieso muss die Frau immer Verantworting tragen? Soweit ich weiß entstehen Kinder durch Verbindung eines Spermiums mit einer Eizelle. Das Spermium ...
Fenjal
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:Dann sitzt ein 7 jähriger Junge vor dem Tablet, anstatt Tannen- und Apfelmännchen zu basteln, Unterstände im Wald zu kontrollieren, in der Kanzel Brot zu essen und Tee zu trinken, Tierspuren zu folgen usw.
Ich habe selbst keine Kinder, dennoch selbst mir fällt da viel mehr ein einen 7 jährigen zu beschäftigen, der im Anschluss schon in der Karre einschläft, als ihn vor ein Tablet zu setzen.
Einer Mutter müsste es eine Freude sein, ihrem Jungen, z.b. Fruchtstände zu erklären, ihn mit Laub, die Körner in den Rindenschalen zahlen zu lassen, er unterscheiden kann 1 Futtermaiskolben kostet 3 Ahornblätter.. eben keine Buchenblätter.
Aber Mutter setzt vor das Tablet,....geschenkt Leute.
Deejay
Zitat von Fenjal:Lieber Te, bleib senkrecht, lass dich nicht in Ecken drängen, die du nicht geschaffen hast. Hubertusfeier,.... freu,.... aufbrezeln, einladen und ...
FloraVita
Nalf
Zitat von Fenjal:Aber Mutter setzt vor das Tablet
Nalf
Zitat von HierDerNameNEU:leidet an einer sehr ausgeprägten Form von internalisierter Mysoginie
Zitat von Fenjal:anstatt sich nun ins Zeug zu hängen, Job und Kind unter einen Hut zu bringen und das ist heute möglich, hängt man sich an den nächsten Mann
Zitat von Fenjal:Dann sitzt ein 7 jähriger Junge vor dem Tablet, anstatt Tannen- und Apfelmännchen zu basteln,
So-isses
Zitat von Deejay:Und es tragen im Zweifelsfall ohnehin die Mütter die Verantwortung allein. Wäre es an der Tagesordnung, dass Mütter ihre Neugeborenen beim Vater ...
Deejay
Zitat von So-isses:Im Fall einer Trennung fühlt er sich nicht nur nicht verantwortlich, er IST nicht verantwortlich
GreenTara