alleswirdbesser
- 25758
- 61138
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:der Te, selbst kinderlos, hatte völlig andere Vorstellungen davon was ihn künftig erwarten wird.
Zitat von Fenjal:Meine Passion, meine Hütte, meine Freiheit geht immer mehr den Bach runter, weil ICH hier den Notnagel geben soll?
Fehler der Mutter
GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:Der TE tat es. Merkst du den Unterschied? Er wollte es.
HierDerNameNEU
Zitat von GreenTara:@alleswirdbesser Allerdings sind ihm andere Bedingungen zugesichert worden. Statt dessen wird nun erwartet, dass er mit dem Kind klar kommt, wo der ...
GreenTara
HierDerNameNEU
Zitat von GreenTara:@HierDerNameNEU Ja, es hat ihn die ganze Zeit überfordert, jetzt ist er krank.
GreenTara
HierDerNameNEU
Zitat von GreenTara:@HierDerNameNEU Er muss ihr sagen, dass sie gehen soll. Es ist seine Wohnung.
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:Allerdings sind ihm andere Bedingungen zugesichert worden.
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:Und die Reifen kriegst du für 25 Euro auch gewechselt.
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Allwetter noch besser, wenn man nicht gerade in einem Schneegebiet wohnt.
GreenTara
Heffalump
Balu85
Zitat von Heffalump:Besonders mitteilsam ist Duc eh nicht.
Zitat von HierDerNameNEU:Habe ich selbst auch drauf, macht noch weniger Aufwand!
Nalf
Zitat von GreenTara:und da den unerfahrenen TE in die Verantwortung zu schubsen
Zitat von Fenjal:Fehler der Mutter: anstatt den Erzeuger auf seine Pflichten hinzuweisen mutet sie dem Te immer mehr zu, schmälert seine Freizeit und sieht das als selbstverständlich.
Zitat von Fenjal:Denn nur, was man gerne und überzeugt tut, hat auf lange Sicht Bestand.
Zitat von Fenjal:Mein Vater war sehr liebevoll
Zitat von Balu85:.also zwischen den Zeilen klingt es fast so als wäre es die Aufgabe des Mannes (egal ob leiblicher Vater oder nicht) für das Nest (Sicherheit, Geborgenheit,Stabilität) zu sorgen. Und entscheidend ist das die Mutter
Zitat von Fenjal:Du erwartest, dass ein kinderloser Mann ( Frsu) das Wohl von Kindern als Prio hat, wenn nicht einmal Elternteile darauf achten?
Zitat von Fenjal:Dein Fehler ist es zu glauben, dass man Erwachsenen klarmachen muss, dass Kinder ein Nest und aufmerksame Eltern brauchen.
Wer das nicht weiß, sondern erst klargemacht bekommen muss, sollte keine Kinder bekommen.
Heffalump
Zitat von Nalf:Beim TE, der das Kind zu 80% vor einen Bildschirm setzt und