Beholder
- 53
- 118
Beholder
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Also wenn morgen jemand vorbei kommt und 40% meiner Miete zahlt und mir dafür den Haushalt macht, mich bekocht und ich Zugang zu emotionaler ...
Zitat von Nalf:Also wenn morgen jemand vorbei kommt und 40% meiner Miete zahlt und mir dafür den Haushalt macht, mich bekocht und ich Zugang zu emotionaler ...
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Was passierte? Sie tat es nicht. Liegt es nun daran, dass er nicht versucht hat mit ihr eine Lösung zu finden, als es zeitlich noch möglich war?
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert denn, wenn der TE jetzt weg wäre? Würde die Frau nicht mehr kochen? Nicht mehr waschen? Die Wohnung nicht mehr sauber halten? Hat man ...
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:Jetzt war es so das schon letzte Woche am Montag meine Freundin ihr Ex ihr mitgeteilt hat, das er am kommenden Papa-WE nicht den kleinen nehmen kann und sie bitte ihre Mutter fragen soll ob sie ihn mal nehmen kann, ich saß neben diesem Telefongespräch. Ich sagte ihr, sie solle am besten gleich ihre Mutter mal anschreiben und anrufen und fragen ob es klappt, mache ich später war die Antwort.
Fenjal
Zitat von Nalf:Und dass sie mit ihrem Kinderwunsch seine Libido killt
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert denn, wenn der TE jetzt weg wäre? Würde die Frau nicht mehr kochen? Nicht mehr waschen? Die Wohnung nicht mehr sauber halten? Hat man diese Arbeit nur, wenn der Mann im Haushalt wohnt?
Nalf
Zitat von Fenjal:Vorher hat es ausgesehen wie S.. bei ihm!
Zitat von alleswirdbesser:Hat man diese Arbeit nur, wenn der Mann im Haushalt wohnt?
Zitat von alleswirdbesser:nur eben öfter, früher hat der Ex regelmäßig übernommen
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Vielleicht gewinnt sie dann Leichtigkeit. Aber das ist wilde Spekulation. Ich war nach meiner Trennung von meinem Exmann befreit. Ich hatte weniger ...
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Aber das heißt doch, dass er keine große Hilfe war - oder?
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Das ist aber nicht immer so, ich habe zwar auch den Großteil gemacht, da ich in Teilzeit gearbeitet habe, aber mein Ex machte keinen Dreck, war sehr ...
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Aber dass sie zu putzen hat, weil ihr Kind mehr Dreck macht als er ist halt auch ne sehr schräge Sicht aufs Leben.
Balu85
Zitat von Nalf:Man dreht es sich so, wie es am besten passt.
Selbstverständlich übernimmt der Mann die Miete allein?
In welcher Welt?
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:@Schnuddel74 für mich liest sich das ganz deutlich:
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Man hat sie mehr, wenn man mit mehr Personen wohnt und diese auch Ansprüche haben und es dem anderen überlassen, wie er es umsetzt.