alleswirdbesser
- 25755
- 61135
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:aber mutmaßlich schlechte Lösungen vorschlagen, finde ich dann schon komisch...
Fenjal
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Das hat der TE so nicht geschrieben.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Was hätte er vorschlagen können?
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:für mich liest sich das ganz deutlich:
Zitat von alleswirdbesser:Aber das setzt voraus, dass der andere überhaupt nichts tut, gar nichts.
Balu85
Zitat von Fenjal:Was veranlasst sie noch zusätzlich für mehr Druck im Kessel zu sorgen, indem sie von einem Kinderwunsch faselt, sie nimmt den Typ überhaupt nicht ernst, überfährt ihn mit einem Schlepper und zuckt dabei die Schultern.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Sie hat ihm nicht den Rücken an dem WE freigehalten, damit er Freizeit hat.
Deejay
Zitat von Fenjal:dennoch Wunsch Kind 2 muss her.
Ganz ehrlich Leute, WAS SOLL DAS?
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Es ist November und die Frau hat noch Sommerreifen drauf.
Balu85
Zitat von Nalf:Was er hätte vorschlagen können? Zusammen setzen und fest stellen, dass das Betreuungskonzept keinem der 6 gerecht wird. Dann gemeinsam nach einer Lösung suchen. Z.B. einen Babysitter, der aus den Haushaltskisten bezahlt wird und zu dem der TE das Kind bringt, wenn seine Freundin arbeitet. Sie holt das Kind dann dort ab. Das wäre eine gemeinsame Lösung jenseits von mach mal!.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Aber auch da wieder nur eine Hauptverantwortliche.
Fenjal
Zitat von Nalf:Und sie hat ihn schon mehrfach aufgefordert, nicht nur an sich zu denken und sich mehr einzubringen.
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich krank bin,
Zitat von alleswirdbesser:Ist es ihr oder sein Auto?
Zitat von Balu85:Das hätte aber auch seine Partnerin vorschlagen können, oder nicht?