Deejay
- 1731
- 4
- 2154
Deejay
Zitat von Fenjal:Auweia, sorry, ich steig aus, das sind völlig andere Welten für mich. Schlaft gut
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Und da muss ich so unabhängig sein und bleiben, dass es das Leben meiner Kinder nicht tangiert.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Sich an keinen Partner mehr anlehnen. Keine gemeinsamen Haushalte mehr. Bis die Kinder ausgezogen sind?
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Mein Partner ist ein Mann, an dessen starke Schulter ich mich
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Mein Partner ist ein Mann, an dessen starke Schulter ich mich anlehnen darf und viel mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Und wenn er sagt, er wechselt Dir die Reifen, kann aber nicht kochen und trifft sich daher lieber bei Dir? Dann kochst Du und musst aber damit rechnen, dass er das mit den Reifen liegen lässt, weil Dein Kind nervt und es ihm nicht gut geht?
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:und es ihm nicht gut geht?
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Er darf sich sogar ins Bett legen und sich ausruhen
Deejay
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:So einen Reifen kann man mit einem 7jährigen Jungen auch mit ADHS eigentlich gut wechseln, wenn es nicht gerade schüttet und es einem wichtig ist,
Alâ
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Sein Vorgänger kam mit meinem Kind überhaupt nicht klar, dabei lebten wir zusammen.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Und das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war mehr als klar kommen die Voraussetzung fürs Zusammenziehen. Hätte meiner sich nicht eingebracht ...
Deejay
Zitat von Nalf:Kann man auch mit 7jährigen vor TV und Tablet. Aber natürlich ist es erholsamer ohne. Aber er war nicht im Bett, hat abends nochmal das ...
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Mehr noch, er hat die verzweifelte Freundin einfach mitten im Streit stehen lassen und das Handy ausgemacht, damit sie ihn nicht erreichen kann. Es ...