HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von So-isses:Ach soooo. Klar. Chronisch kranke, denen die Jrankheit dann sogar auch die Psyche schlägt (kein Wunder bei ständigen Bauchschmerzen und ...
Heffalump
Zitat von So-isses:Aufmerk: Das Thema aber nicht. Das bleibt aktuell
Nalf
Zitat von So-isses:
Weil er ADHS hat. Den setzt du nicht mit ner Kiste Lego auf den Boden und der baut dann 2 Stunden da dran. Der will alle 10 Minuten neuen Input, das alte auch nicht wegräumen und wenn du nicht lieferst was er braucht, wird das echt anstrengend.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Aber wenn Kinder im Spiel sind, sollte doch etwas bedachter, venünftiger und stabiler agiert werden.
Duc_996R
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:leider sind da noch Schulden im Spiel die abbezahlt werden müssen).
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, und für mich gehört das getrennte wohnen dazu, zumindest wenn die Kinder nicht mehr so klein sind, ich finde das schulde ich ihnen. Und ...
Brightness2
Zitat von Duc_996R:Die Frage ist natürlich groß wie wir weitermachen,
Balu85
Zitat von Duc_996R:Mit meiner Freundin läuft es aktuell relativ normal, obwohl sie mir immer noch nachhängt das ich sie letzte Woche schlecht behandelt hätte,
Zitat von Duc_996R:ich habe ihr ja mehrfach erklärt wieso ich so drauf war und so richtige Einsicht kam da auch nicht das ihr Verhalten nicht okay war.
Zitat von Duc_996R:Meine Freundin hatte jetzt ein Gespräch mit ihrem Ex, er wäre in psychologischer Behandlung und ist sich nicht sicher das er dauerhaft und über 2 Tage die Betreuung an den Papa-Wochenenden noch übernehmen kann, außerdem kam nun raus das er nach der aktuellen Trennung von seiner Partnerin in einer 1 Zimmer Wohnung lebt , wie sich da sein Sohn wohlfühlen soll ist mir unklar. Ich bin mir nicht sicher um er es ernst meint oder nur eine Ausrede sucht um die Samstage wieder schwarz arbeiten zu gehen. Aufgrund der Situation hatte meine Freundin auch Kontakt zu ihrer Mutter, sie möchte bis Ende Dezember den Kleinen an 2 Wochenenden (Papa-Wochenenden) nehmen.
Fenjal
Zitat von Duc_996R:Meine Freundin hatte jetzt ein Gespräch mit ihrem Ex, er wäre in psychologischer Behandlung und ist sich nicht sicher das er dauerhaft und über 2 Tage die Betreuung an den Papa-Wochenenden noch übernehmen kann, außerdem kam nun raus das er nach der aktuellen Trennung von seiner Partnerin in einer 1 Zimmer Wohnung lebt
Balu85
Zitat von Fenjal:Mir ist es einfach nicht klar, wenn der Wohnraum nicht vorhanden ist, die Finanzdecke dünn ist, kein Netzwerk geknüpft wurde und ein Erzeuger gewählt würde, der alles andere als belastbar und zuverlässig ist,.... einfach ja zu einer Schwangerschaft zu sagen,.... ich versteh soetwas nicht, kein Mensch handelt derartig kopflos.
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:Soetwas darf man ruhig einmal benennen,
Zitat von Fenjal:du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Erzeuger hier, ein pflichtbewusster Mensch ist oder war?
FloraVita
Zitat von Fenjal:einmal benennen,
Zitat von FloraVita:Es gibt ca 3 Millionen Alleinerziehende in Deutschland. Die meisten wahrscheinlich aufgrund von Trennung. Wenn du doch weißt wie andere Menschen ihren Partner auswählen sollen, so dass es entweder erst gar nicht zur Trennung kommt, oder wenn, dann keiner seine Elternpflichten verletzt... teil doch dein Wissen mit der Welt. Zwecks Vermeidung von Kinderleid und Belastung vom Sozialsystem...
Fenjal