Fenjal
- 3015
- 3294
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:Ich persönlich gewähre immer Freiheiten und presse nicht in Jacken, die dem anderen nicht passen, gleiches erwarte ich allerdings auch.
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita es wäre oft Leid gespart, wenn Frauen, die am Ende die kleineren Kinder versorgen, etwas genauer hinschauen würden, mit wem sie Gene kreuzen und auch umgedreht. Vor allem, wenn noch nicht einmal die Grundvoraussetzungen für das warme Nest vorhanden sind, scheitert die gemeinsame Kindererziehung oft. Man ...
Zitat von Fenjal:dieser Kinderwunsch muss immer erfüllt werden, auf Biegen und Brechen
Zitat von Fenjal:Ich führe keine Affären,....ich treffe mich gelegentlich mit jemanden,...unverbindlich ohne Forderung auf beiden Seiten. Niemals verlange ich etwas, gleiche nurTermine ab und das war es.
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita eine Grundsatzdiskussion zu führen ist hier müßig. Jedenfalls, wer glaubt man könne mit wenig Wohnraum, einer dünnen Finanzdecke, unsicheren Partnern und mangelndem Netzwerk mal eben Kinder zeugen, der darf das selbstverständlich tun, nur, bei Scheitern des Ganzen, unter den og großartigen ...
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:Wer sich nur durch Mutterschaft als wertvoll definiert, Veränderungen dadurch im Leben und Verantwortung hinten anstellt,.... tja, der sollte dann nicht klagen, sondern die selbst gemachten Probleme in eigener Regie lösen, dann passt es.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich führe keine Affären,....ich treffe mich gelegentlich mit jemanden,...unverbindlich
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn ich hier meinen Verbindlichkeiten, meiner Verantwortung, nicht nachkommen würde, muss ich den Verlust selbst stemmen und keine Gesellschaft lässt mir etwas rüberwachsen, ganz einfach und völlig richtig.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wie Oma immer sagte,... wie man sich bettet so liegt man und deine Riemen schneide immer von deinem Leder nicht von dem der anderen.
In diesem Sinn,...,Te,... Pass auf dich au
Dudo
Alâ
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, und für mich gehört das getrennte wohnen dazu, zumindest wenn die Kinder nicht mehr so klein sind, ich finde das schulde ich ihnen. Und ...
Balu85
Zitat von Fenjal:wenn man Gene kreuzen möchte, reicht es nicht auf die Augenfarbe zu achten, da sollte man auf Substanz setzen und soetwas erkennt man im Voraus.
Zitat von Fenjal:Jedenfalls, der Te ist kinderlos, warum sollte er sich derartig strangulieren lassen, einzig und allein darum geht es.
Zitat von Fenjal:Was genau gewinnt ER, darf man Forderungen in einer Beziehung stellen? Soetwas ist mir persönlich noch nie in den Sinn gekommen, ich beanspruche den Beziehungsmenschen nicht, um meinen Mist zu gabeln, so läuft das nicht.
Zitat von Fenjal:Ich kann nur jedem raten, wenn in der Beziehung, wie hier, einfach vorausgesetzt wird, dass sich ein Part zurücknimmt um die Altlasten des anderen zu stemmen, muss schon viel Langmut vorhanden sein.
Zitat von Fenjal:Auf Dauer wird es dort knallen und das zu Recht mAn
alleswirdbesser
Zitat von Defne:Liebe alles wird besser , ich lese dich sehr gerne und sehe etwas viel Gemeinsamkeiten. während der Trennung hab ich mir oft überlegt wie es denn ...
Heffalump
Zitat von Balu85:Meiner Ansicht