Zitat von Duc_996R: Die Frage ist natürlich groß wie wir weitermachen, ich bin zum Glück übernächste Woche beruflich über das Wochenende unterwegs und kann mir darüber eine Kopf machen wie es weitergehen soll. Den Vorschlag das meine Freundin ihre Stunden reduziert hat sie abgelehnt, sie ist auf die Kohle angewiesen (leider sind da noch Schulden im Spiel die abbezahlt werden müssen).
Wofür du Mal gar nichts für kannst

Nachdem, was du alles geschrieben hast, wie du denkst und fühlst, ja, für mich hört sich das jeher alles doch ungesund an und wenn du das einfach auch nicht "tragen" kannst, eben weil es dir schon mehrere Monate schlechter geht, wäre es nur richtig, dass du aus dieser Beziehung aussteigst.
Es gibt bestimmt Männer, die da gerne für alles bereit sind und sich aufopfern, aber du bist es halt nicht - deswegen macht dich das aber ja kein schlechterer Mensch, sondern du bist eben dafür nicht so wirklich "geschaffen" und weisst in Zukunft, solltest du irgendwann wieder jemand neues kennenlernen - nix mehr mit kleinem Kind
Jeder hat seine Kriterien und seine Erfahrungen