Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Heffalump:Balu Egal wie du es erklärst, Fenjal wird dir da nicht folgen (können)
Balu85
Zitat von Heffalump:Egal wie du es erklärst, Fenjal wird dir da nicht folgen (können)
Zitat von Ella:Vielleicht hört sie dann auf, ständig diesen Mist zu schreiben.
HierDerNameNEU
Zitat von Ella:Ich fände es toll, wenn das endlich mal begriffen würde und somit keine Reaktionen mehr kämen. Vielleicht hört sie dann auf, ständig diesen Mist ...
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:Vorher friert die Hölle zu. Dieses Forum lässt sich von dieser Verrückten täglich ohne Ende triggern. Und die Forenleitung interessiert die ...
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:Was kann die FL denn tun? Sie meldet sich doch immer neu an, um sich hier an allen Müttern abzuarbeiten. Therapie käme für sie nicht infrage, aber das Forum darf dafür herhalten. Mir tun dann nur die User leid, die von ihrem Problem nicht wissen und sich das eventuell zu Herzen nehmen. Sie war vor meiner Zeit ...
Heffalump
Zitat von Balu85:aber realistisch ist das doch nicht oder?
HeavyDreamy
Zitat von HierDerNameNEU:Und die Forenleitung interessiert die Entgleisungen und das permanente Stören des Forums nicht.
alleswirdbesser
Zitat von NothingToLose:wenn jemand sich hier doppelt tummelt.
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Sie wird gesperrt und kommt wieder unter einem anderen Nick.
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:War sie auch Olive70 oder so? Die war ähnlich biestig, hab ich hier irgendwo nachgelesen.
HeavyDreamy
Zitat von Duc_996R:Die Frage ist natürlich groß wie wir weitermachen, ich bin zum Glück übernächste Woche beruflich über das Wochenende unterwegs und kann mir darüber eine Kopf machen wie es weitergehen soll. Den Vorschlag das meine Freundin ihre Stunden reduziert hat sie abgelehnt, sie ist auf die Kohle angewiesen (leider sind da noch Schulden im Spiel die abbezahlt werden müssen).
HierDerNameNEU
Zitat von Heavydreamy:Natürlich stört es die FL - Deswegen gibts auch eine Ignorier-Funktion oder eben den Meldebutton. Die User sind die, die das Forum aufleben lassen, ...
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:Absolut richtig. Nur kriegt es hier im Forum niemand hin sie zu blockieren und auszublenden sondern geht immer wieder munter auf ihr framing, gebashe und provozierenden Inhalte ein. Das meine ich damit.
HeavyDreamy
Zitat von HierDerNameNEU:Absolut richtig. Nur kriegt es hier im Forum niemand hin sie zu blockieren und auszublenden sondern geht immer wieder munter auf ihr framing, gebashe und provozierenden Inhalte ein. Das meine ich damit.
Naja. Muss jeder selbst wissen. Aber sich ständig über sie aufzuregen, ohne zu handeln (blocken), macht für mich halt null Sinn.
Zitat von alleswirdbesser:Als „alte“ User kann man sie natürlich blockieren, nur werden all die neuen User mit ihrem Hass konfrontiert, ohne zu wissen wie es ihnen geschieht.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Darauf drauf gesch x.