HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16396
Deine Energie geht aber flöten damit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Es gibt bestimmt Männer, die da gerne für alles bereit sind und sich aufopfern
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich nicht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Balu85:Für mein Empfinden ist das auch irgendwie ungesund wenn man für alles bereit ist und sich aufopfer
Zitat von Balu85:also ich ganz persönlich würde gar nicht wollen das sich jemand für mich aufopfert
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Deine Energie geht aber flöten damitWarum tuste dir das an?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, ich melde mich in einer akuten Trennungssituation hier an und bekomme solche Mütterhass-Kommentare entgegen geschleudert, was macht es mit einem?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Eben genau, was macht es mit einem, es verletzt ungemein. Kann man melden und/oder dann eben diesen User ignorieren.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als erfahrener User, der auch nicht gerade am Boden liegt, handelt man oder nimmt es nicht zu Herzen. Aber als Neuling?
Ella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, ich melde mich in einer akuten Trennungssituation hier an und bekomme solche Mütterhass-Kommentare entgegen ...
alleswirdbesser
Mentorin
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ihr habt Recht 👩⚖
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als „alte“ User kann man sie natürlich blockieren, nur werden all die neuen User mit ihrem Hass konfrontiert, ohne zu wissen wie es ihnen geschieht.
Hermine47
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Dieses Forum lässt sich von dieser Verrückten täglich ohne Ende triggern. Und die Forenleitung interessiert die Entgleisungen und das permanente Stören des Forums nicht.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Brightness2:Sich über "Entgleisungen" anderer User auslassen und selbst das Niveau unter den Gefrierpunkt bringen. Genau mein Humor. Auch deine ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Brightness2:Sich über "Entgleisungen" anderer User auslassen