Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Es gibt bestimmt Männer, die da gerne für alles bereit sind und sich aufopfern
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich nicht
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:Für mein Empfinden ist das auch irgendwie ungesund wenn man für alles bereit ist und sich aufopfer
Zitat von Balu85:also ich ganz persönlich würde gar nicht wollen das sich jemand für mich aufopfert
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Deine Energie geht aber flöten damit Warum tuste dir das an?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, ich melde mich in einer akuten Trennungssituation hier an und bekomme solche Mütterhass-Kommentare entgegen geschleudert, was macht es mit einem?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Eben genau, was macht es mit einem, es verletzt ungemein. Kann man melden und/oder dann eben diesen User ignorieren.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Als erfahrener User, der auch nicht gerade am Boden liegt, handelt man oder nimmt es nicht zu Herzen. Aber als Neuling?
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, ich melde mich in einer akuten Trennungssituation hier an und bekomme solche Mütterhass-Kommentare entgegen ...
alleswirdbesser
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Ihr habt Recht ️
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Als „alte“ User kann man sie natürlich blockieren, nur werden all die neuen User mit ihrem Hass konfrontiert, ohne zu wissen wie es ihnen geschieht.
Hermine47
Brightness2
Zitat von HierDerNameNEU:Dieses Forum lässt sich von dieser Verrückten täglich ohne Ende triggern. Und die Forenleitung interessiert die Entgleisungen und das permanente Stören des Forums nicht.
HierDerNameNEU
Zitat von Brightness2:Sich über Entgleisungen anderer User auslassen und selbst das Niveau unter den Gefrierpunkt bringen. Genau mein Humor. Auch deine ...
Fenjal
Zitat von Brightness2:Sich über Entgleisungen anderer User auslassen