Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Duc_996R
Zitat:Was wäre denn für dich eine gangbare Lösung.....so als Kompromiss. Was kannst und WILLST du an Betreuung übernehmen? Dazu hast du noch nichts gesagt...daher auch die viele Spekulation.
Zitat:Te, du hast weit weniger bei der Trennung zu verlieren als deine Freundin, Ruhe erwartet dich, du kannst dein Ding durchziehen, Ordnung ist die deine, Energiekosten verringern sich.
Also, was sagt deine Pro und Kontraliste?
?
Zitat:Wären getrennte Wohnungen für dich eine Option?
Hermine47
Zitat von Duc_996R:ich bin jemand der auch gern seinen Freiraum brauche.
HeavyDreamy
Zitat von Duc_996R:Ich wollte auch nicht so schnell zusammenziehen, was sie auch nie verstanden hat, ich bin jemand der auch gern seinen Freiraum brauche.
Zitat von Hermine47:dann brauchst Du eine Partnerin die genauso ihre Freiräume schätzt
SchlittenEngel
Zitat von Duc_996R:Angst hier eine Partnerin zu verlieren die mich sehr liebt und mir natürlich auch viel bedeutet
Fenjal
Zitat von Duc_996R:schon seit dem Beginn der Beziehung wollte sie soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen und wäre wohl schon nach der 1. Woche bei mir am liebsten eingezogen
GreenTara
Zitat von Duc_996R:schon seit dem Beginn der Beziehung wollte sie soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen und wäre wohl schon nach der 1. Woche bei mir am liebsten eingezogen
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:schon seit dem Beginn der Beziehung wollte sie soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen und wäre wohl schon nach der 1. Woche bei mir am liebsten eingezogen.
cline
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:die Anhängerinnen des Muttermythos sind hier stark vertreten und applaudieren, wenn Mutter mit Kleinkind, je schneller umso besser bei einem kinderlosen Typ einzieht......
Zitat von Fenjal:vor allem stellen die von dir geschilderten Frauen keine Forderungen, lassen Freiräume und ziehen die Winterschlappen selbst auf , völlig richtig, es gibt sie diese Frauen und nein, sie ziehen auch nicht nach Jahren bei dem Typ ein, weil sie ihre eigene Hütte haben.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:sie ziehen auch nicht nach Jahren bei dem Typ ein, weil sie ihre eigene Hütte haben.
Deejay
Zitat von Duc_996R:würde wirklich der Fall einer Trennung eintreten, hätte meine Partnerin ein großes Problem und ich glaube nicht das sie alles mit Fulltimejob unter einen Hut bekommt ohne meine Unterstützung.
Zitat von Duc_996R:Die Frage ist natürlich groß wie wir weitermachen
Deejay
Zitat von Dudo:es spricht Bände das sich die Eltern vom TE mehr um das Kind kümmern, als ihre eigene Mutter und der Erzeuger.
Dudo