Deejay
Gast
Aber ganz generell ist es ja das Kind der Mutter und des Vaters und Großeltern sind als zusätzliche Hilfe zwar nett, können aber m.E. nicht dazu verpflichtet werden, sich um die Enkelkinder zu kümmern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:Anhängerinnen des Muttermythos sind
So-isses
Gast
Zitat von Heffalump:Satire? Du hast wieder ein Thema gefunden, wo sich herrlich schwadronieren lässt. Das dies nicht deine bevorzugte Lebensform ist, dürfte der ...
cline
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Soweit ich weiß ließ die von dir zitierte Frau ihren AM bei sich einziehen und dieser hat Kinder
Fenjal
Mitglied
Alâ
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Dudo:es spricht Bände das sich die Eltern vom TE mehr um das Kind kümmern, als ihre eigene Mutter
Zitat von cline:Und ... oh Wunder: es gibt Männer, die das gut finden.
Heffalump
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mei Fenjal, es gibt genug Frauen, die ohne groß zu denken. Einfach Mutter werden
Zitat von Nalf:Wenn eine Beziehung in getrennten Wohnungen aus viel 6 und wenig Alltag besteht, werden bei den meisten Paaren vor allem die Bedürfnisse des Mannes bedient. Wenn er dann wegen vorhandener Kinder abends zu ihr kommt und sie hat das Abendessen schon bereit, bekommt er 200% von dem, was es sonst käuflich gäbe, bzw. 80% von dem, was es in einer Ehe an für ihn Erstrebenswertem gäbe.
So-isses
Gast
Zitat von Fenjal:@Heffalump weisst du, auch in meinem Umfeld befinden sich Mütter. Übrigens diese Lebensform lehne ich ab, ich hätte Mutter werden können ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:Und was ist mit dem Vater? Warum überträgst du dem keinerlei Verantwortung?
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum sollte man ein Abendessen bereit haben, wenn der Lover kommt? Es geht nicht ums Essen.
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:und war mit Sicherheit davor unzuverlässig