Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Fenjal:@Nalf konkret welche Bemühungen siehst du bei dieser Frau, was tut sie NUR für ihren Partner, kochen und Ordnung halten müsste sie auch in ihrem ...
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Eine Beziehung ist ein geben und nehmen.
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Ja, aber es sollte im Gleichgewicht sein. Vielleicht wird von dem TE mehr erwartet?
Nalf
Zitat von Fenjal:was tut sie NUR für ihren Partner,
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Nalf:Wissen wir nicht. Sie schreibt hier ja nicht. Wer hier schreibt ist Duc. Und er schrieb, dass er vorher seinen Haushalt allein geführt hat, ohne ...
Nalf
Zitat von Fenjal:Ein Beispiel ist mein Ex,
So-isses
Zitat von Fenjal:@So-isses er ist psychisch erkrankt und war mit Sicherheit davor unzuverlässig und nicht gerade der Vorzeigevater, was der Frau ohne Zweifel ...
MissLilly
Zitat von Duc_996R:Ich würde die Betreuung für einige Stunden übernehmen ,wenn z.B. meine Freundin mal sich mit Freundinnen treffen will oder auch mal in den Sport gehen will oder andere Termine hat - aber nicht unbedingt tageweise, wenn dann dann nur in absoluten Notfall. Natürlich bin ich auch bereit denen kleinen mal aus dem Hort oder der Schule abzuholen oder hinzufahren wenn es zeitlich bei mir klappt.
Zitat von Duc_996R:Sicherlich mehr Pro als Kontras, die Angst hier eine Partnerin zu verlieren die mich sehr liebt und mir natürlich auch viel bedeutet und vielleicht doch nichts passendes mehr zu finden bzw. wo ich nicht weiß ob ich nicht doch in ein paar Jahren merke das eine Trennung ein Fehler war ?
Zitat:Im Gegensatz, würde wirklich der Fall einer Trennung eintreten, hätte meine Partnerin ein großes Problem und ich glaube nicht das sie alles mit Fulltimejob unter einen Hut bekommt ohne meine Unterstützung.
Zitat von Duc_996R:ich bin jemand der auch gern seinen Freiraum brauche.
Duc_996R
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange war sie Single bevor ihr zusammen gekommen seid?
Brightness2
Zitat von Duc_996R:ob es nicht die perfekte Zeit wäre für eigenen Nachwuchs, sie war natürlich enttäuscht als ich ihr meinen Standpunkt dargelegt habe.
Zitat von Duc_996R:Das Kind war kein Wunschkind, man hat wohl mit der Verhütung nicht aufgepasst, bzw. Medikamente genommen die die Pille beeinträchtigt.
Zitat von Duc_996R:ich habe ihr dann meine Situation geschildet, sie kann für mich wenig Verständnis aufbringen was mein Problem ist
Zitat von Duc_996R:Dann hatte sie mich angesprochen das sie überlegt einen neuen Job sich zu suchen, weil der kleine eventl. bald auf eine andere Schule geht und sie das endgültig nicht mehr alles unter einen Hut bekommt und ob wir nicht nochmal darüber nachdenken sollten ob es nicht die perfekte Zeit wäre für eigenen Nachwuchs,
Balu85
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:Das Kind war kein Wunschkind, man hat wohl mit der Verhütung nicht aufgepasst, bzw. Medikamente genommen die die Pille beeinträchtigt.
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:und ob wir nicht nochmal darüber nachdenken sollten ob es nicht die perfekte Zeit wäre für eigenen Nachwuchs,
GreenTara
Zitat von Duc_996R:und ob wir nicht nochmal darüber nachdenken sollten ob es nicht die perfekte Zeit wäre für eigenen Nachwuchs