254

Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

Candela
Für mich war auch absehbar, dass weder Giulietta noch Mira hier nochmal was Sinnvolles beitragen werden, wobei Giulietta am Anfang ja wenigstens noch beim Fadenthema war. Für Mira war das ja bereits zu komplex, zu erfassen, worum es hier geht. Wie bei RTL. Für die TE traurig, für mich war es ganz unterhaltsam.

Ich orientiere mich in meiner Inkonsequenz in diesem Fall an Giulietta, die wegen Off topic sogar die Forenleitung eingebunden hat, aber selbst immer schön weiter fernab des Fadenthemas unterwegs ist und in Mira anscheinend eine ebenbürtige Verbündeten gefunden hat, die selber zwar nichts zum Thema zu sagen hat, aber für die von Zimbardo angesprochenen Exkremente sorgt.



Ach ja, Zimbardo ist also Mira. Das wording hat dich enttarnt

11.03.2019 20:28 • x 1 #106


J
Zitat von Candela:
Für mich war auch absehbar, dass weder Giulietta noch Mira hier nochmal was Sinnvolles beitragen werden, wobei Giulietta am Anfang ja wenigstens noch beim Fadenthema war. Für Mira war das ja bereits zu komplex, zu erfassen, worum es hier geht. Wie bei RTL. Für die TE traurig, für mich war es ganz unterhaltsam.

Ich orientiere mich in meiner Inkonsequenz in diesem Fall an Giulietta, die wegen Off topic sogar die Forenleitung eingebunden hat, aber selbst immer schön weiter fernab des Fadenthemas unterwegs ist und in Mira anscheinend eine ebenbürtige Verbündeten gefunden hat, die selber zwar nichts zum Thema zu sagen hat, aber für die von Zimbardo angesprochenen Exkremente sorgt.



Ach ja, Zimbardo ist also Mira. Das wording hat dich enttarnt


Wie sehr du doch bemüht bist, den Vorwürfen gerecht zu werden!

11.03.2019 20:33 • x 5 #107


A


Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

x 3


G


Willkommen den neuen!

11.03.2019 20:33 • x 1 #108


J
Zitat von Grinch:
:popcorn:

Willkommen den neuen!


*lach
Großes Kino hier! Man müsste Eintrittspreise verlangen.

11.03.2019 20:36 • #109


Z
Ist ein bisschen wie die Muppet Show ... und ich frage mich grad, wer dabei Miss Piggy ist.

11.03.2019 20:39 • #110


Candela
Zimbardo, Danke für deine unqualifizierte Analyse. Die TE hat leider auch das nicht weitergebracht.

Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.

Also, Zimbardo, dann lass du mal die Hosen runter, wenn du hier den Mund so voll nimmst und zum fachlichen Schwanzvergleich herausforderst? Was hast du zu bieten?

11.03.2019 20:39 • #111


M
Zitat von Candela:
Ach ja, Zimbardo ist also Mira. Das wording hat dich enttarnt

11.03.2019 20:40 • x 2 #112


G
Zitat von Jabberwocky:
Großes Kino hier! Man müsste Eintrittspreise verlangen.


Da kann auch die Sauna mal ausfallen nicht war

11.03.2019 20:41 • x 1 #113


J
Zitat von Candela:
Zimbardo, Danke für deine unqualifizierte Analyse. Die TE hat leider auch das nicht weitergebracht.

Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.

Also, Zimbardo, dann lass du mal die Hosen runter, wenn du hier den Mund so voll nimmst und zum fachlichen Schwanzvergleich herausforderst? Was hast du zu bieten?


Schön - und ich bin Träger des grünen Kräutergürtels und Meister des Tai Gingseng.
Und kennst du Wayne? Wayne Interessierts?

Ich kann nur feststellen, dass du dieses Thema in einem übertriebenen Selbstdarstellungswahn an die Wand fährst.

11.03.2019 20:44 • x 4 #114


Z
@Candela

Zitat:
dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe


Zitat:
zum fachlichen Schwanzvergleich


Wow, jetzt bin ich sechsuell erregt ....

Leider fehlt Dir aber noch was Entscheidendes: Have a break - have a Therapieausbildung.
Ich glaube, ein bisschen Selbsterfahrung oder Lehranalyse würde Dir ganz gut zu Gesicht stehen.

11.03.2019 20:45 • x 3 #115


Candela
Wer sagt, dass ich keine therapeutische Ausbildung habe?

Ich maße mir keine Ferndiagnosen an.

Deshalb habe ich

1. Auf die Schwierigkeit hier úberhaupt mit dem Begriff des Narzissten zu hantieren hingewiesen

Und

2. Mehrfach darauf hingewiesen, dass Therapeutisches in den Händen der, ja genau, Therapeuten der TE liegt, die ihren Fall im Gegensatz zu uns hier beurteilen können.

Dass du außer Dumm Geschwätz und Beleidigungen nichts zu bieten hast und dich nur hinter einem großen Namen versteckst, war nach deinem ersten Beitrag schon klar.

Ab jetzt werde ich der TE, der ich weiter gute Genesung wünsche, ein gutes Beispiel geben und mich von eurer Destruktivität verabschieden und mir ein schönes Erkältungsbad gönnen.

11.03.2019 20:52 • #116


G
Candela, ich hatte wiederholt darum gebeten es einfach mal sein zu lassen, Du setzt jedoch immer mindestens einen oben drauf und wirst persönlich ausfallend inzwischen dem Großteil der User hier im Thread, stellst jede Menge Behauptungen und Unterstellungen in den Raum.

Das mag für Dich durchaus real erscheinen, ist jedoch von der Realität weit entfernt. Und nicht Alle hier sind mit Deinen Motivationen, Intention und Verhalten hier unterwegs.

Permanent versuchst Du Andere in zu provozieren und zu verstricken in einer ziemlich durchschaubaren manipulativen Art und Weise. Nur weil Jemand nicht so einsteigt, wie Du es gerne hättest, ist das KEINE Bestätigung. Ignoranz ebenfalls KEINE. Jedoch legst Du Dir jegliche Reaktion oder ausbleibende Reaktion passend für Dich zurecht und verkündest das als angeblichen Fakt öffentlich, zuzüglich Abwertungen, Beleidigungen und Wechsel auf die persönliche Ebene.
Und versuchst das auch noch mit angeblicher Fachkompetenz zu untermauern.

Hier haben nicht alle eine solche gähnende Leere und Langeweile wie Du und mir ging es um das Thema der TE, nicht um Deinen Egozentrischen Kreisel. Ich gehe jedoch davon aus, daß auch der Inhalt dieses Beitrages ziemlich selektiv wahrgenommen und ins Schema passend ausgelegt wird.
Insofern ist Ignoranz höchstwahrscheinlich die bessere Wahl und weniger Energie und zeitraubend.

11.03.2019 20:55 • x 3 #117


G
Zitat von Candela:
Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.


Muss man da nicht ungeheuerlich Schlau sein? Ich dachte hier genügen Trennungsschmerzen! Dann darf man mitspielen, ganz ohne Diplom!

11.03.2019 20:55 • x 4 #118


Z
Zitat:
Wer sagt, dass ich keine therapeutische Ausbildung habe?


Wenn das so wäre, dann hättest Du das garantiert auch bereits an die große Glocke gehangen.

Hab ich Dir anscheinend doch noch was voraus - also so rein schwanztechnisch.

11.03.2019 20:57 • #119


Candela
@Grinch

Bei manchen reicht auch Fleiss

Im Gegensatz zum Fachmann für Narzissmus bin ich auch als Privatperson hier. Deshalb gebe ich auch keine therapeutischen Empfehlungen, sondern verweise darauf, dass das Sache der zuständigen Therapeuten ist

@zimbardo

Sehr schön. Ein Heilpraktiker für Psychotherapie nach HG?

Vielleicht hat die Forenleitung ja Interesse daran, deine Aussage dazu zu prüfen.

11.03.2019 20:58 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag