254

Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

J
@Grinch
Sie hat deinen Zynismus nicht realisiert.
Kommt aber vielleicht nach dem Erkältungsbad.

11.03.2019 21:02 • x 1 #121


Z
Zitat:
Sehr schön. Ein Heilpraktiker für Psychotherapie nach HG?
Vielleicht hat die Forenleitung ja Interesse daran, deine Aussage dazu zu prüfen.


Nicht gleich wieder von Dir auf andere schließen, Süße!

Das kann die Forenleitung ruhig tun. Ich bin approbiert durch die Regierung von Oberbayern, eingetragen im Arztregister BaWü und im Mitgliederverzeichnis der PTK BaWü. Ferner findet man mich im Mitgliederverzeichnis des BNV und auf den Verbandsseiten der DGVT.

Jetzt wird die Luft aber schon verdammt dünn ...

11.03.2019 21:04 • #122


A


Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

x 3


G
Zitat von Candela:
Bei manchen reicht auch Fleiss

Im Gegensatz zum Fachmann für Narzissmus bin ich auch als Privatperson hier. Deshalb gebe ich auch keine therapeutischen Empfehlungen, sondern verweise darauf, dass das Sache der zuständigen Therapeuten ist


Ich mag mich täuschen, aber sowas sollte auch schon eine Passion sein. Falls du auch ein zuständiger Therapeut bist, würde ich wirklich um deine Daten bitten. Da kann man Prima das Vermeidungsverhalten üben!

11.03.2019 21:05 • x 1 #123


G
Zitat:
Ab jetzt werde ich der TE, der ich weiter gute Genesung wünsche, ein gutes Beispiel geben und mich von eurer Destruktivität verabschieden und mir ein schönes Erkältungsbad gönnen.


Darauf warte ich vergeblich schon seit einigen Stunden...Stcihwort : Selbstregulation hatte ich Dir als Wink gegeben !

Zitat:
Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.


Dann dürften Dir ja einige Deiner Verhaltensweisen, die Du hier überdeutlich zeigst, zumindest theoretisch ausreichend bekannt sein.

11.03.2019 21:09 • x 3 #124


Candela
Dann nutz doch die Gelegenheit um mal ein wenig Eigenwerbung zu machen, nachdem dich vorhin die Anonymität gestört hat. Und falls ich mal wie die TE, der mein Mitgefühl gilt, Hilfe brauche, damit ich nicht im falsche Hände gerate.

Aus Berufung scheinst du den Job, so es denn stimmt, nicht ergriffen zu haben. Sonst würdest du so einen Anlass nicht dazu nehmen, ohne ein Wort zur TE einen Haufen destruktiver Exkremente abzulassen.

Meinen Zynismus in Bezug auf den Fleiss, der bei einigen auch schon ausreicht, scheint an dir, Jabberwocky, ebenfalls vorbeigezogen zu sein. Aber macht ja nichts.

Viel Spaß beim weiter mit Exkrementen spielen.

11.03.2019 21:09 • #125


M
hahahahahahahaha die kann einfach nicht aufhören.

11.03.2019 21:11 • x 4 #126


Candela
@Grinch

Du bist ja auch bisher noch nicht durch einen einzigen sinnvollen Beitrag aufgefallen.

Sehr hilfreich, Deine Vollmondspukgeschichte.

11.03.2019 21:12 • #127


J
Zitat von Candela:
Meinen Zynismus in Bezug auf den Fleiss, der bei einigen auch schon ausreicht, scheint an dir, Jabberwocky, ebenfalls vorbeigezogen zu sein. Aber macht ja nichts


Nö - das macht wirklich nichts.
Aber wolltest du nicht ein Erkältungsbad nehmen? Das macht das Hirn frei.

11.03.2019 21:15 • x 3 #128


G
Zitat von Candela:
Du bist ja auch bisher noch nicht durch einen einzigen sinnvollen Beitrag aufgefallen.

Sehr hilfreich, Deine Vollmondspukgeschichte.


Moment, die Vollmondgeschichte stimmt, frag @giuliettav. Nein - ich Konsumiere das hier und LACHE mir nen Ast in den Po.

11.03.2019 21:16 • x 2 #129


Z
Zitat:
Aus Berufung scheinst du den Job, so es denn stimmt, nicht ergriffen zu haben.


Als Verhaltenstherapeut muss ich mich das auch bei Dir fragen. Bis jetzt gehen da allerdings in der Plananalyse nur verdammt viele Pfeile zur Selbstwerterhöhung. Vielleicht ein schwacher Trost: Der Grat zwischen Grandiosität und Depression ist äußerst schmal.

11.03.2019 21:18 • x 2 #130


J
Zitat von Grinch:

Moment, die Vollmondgeschichte stimmt, frag @giuliettav. Nein - ich Konsumiere das hier und LACHE mir nen Ast in den Po.


Grinch, ich habe da auch so eine Vollmondgeschichte: ich war ziemlich voll, als der Mond schien...

11.03.2019 21:22 • x 2 #131


Candela
Hahaha, Grandiosität ist ein gutes Stichwort, bei jemandem, der sich nach unter Psychologen als Gottvater Zimbardo nennt.

Ich bin nur eine kleine Kerze.

Denk mal drüber nach

11.03.2019 21:22 • #132


G
Auch wenn das Thema schon lange nichts mehr ansatzweise mit der TE zu tun hat, kann der Thread wenigstens noch als anschauliches Beispiel zum Thema Narzissmus nützlich sein für die Leser und User des Forums.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an die TE, falls Du hier doch noch mal reinschaust !

Zitat:
Moment, die Vollmondgeschichte stimmt, frag @giuliettav. Nein - ich Konsumiere das hier und LACHE mir nen Ast in den Po.


Mönsch Grinch, dann landen wir noch irgendwann bei Pontius und Pilatus

11.03.2019 21:23 • x 2 #133


G
Zitat von zimbardo:
Das kann die Forenleitung ruhig tun. Ich bin approbiert durch die Regierung von Oberbayern, eingetragen im Arztregister BaWü und im Mitgliederverzeichnis der PTK BaWü. Ferner findet man mich im Mitgliederverzeichnis des BNV und auf den Verbandsseiten der DGVT.


Ich wette du bist auch im ADAC

11.03.2019 21:24 • x 2 #134


M
Zitat von Grinch:

Ich wette du bist auch im ADAC

Ich kann nicht mehr hahahahahahah. Ich hatte im Kopf: MFG mit freundlichen Grüßen

11.03.2019 21:27 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag