254

Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

Z
Zitat:
ein gutes Stichwort, bei jemandem, der sich nach unter Psychologen als Gottvater Zimbardo nennt


Das mag für Akademia gelten ... in meiner Welt heißt Gottvater Leslie Greenberg.

Zitat:
Ich wette du bist auch im ADAC


Natürlich, außerdem im YMCA, PVC, ICD, DSM, LMAA ...

11.03.2019 21:29 • #136


G
Zitat von zimbardo:
YMCA


Würde zumindest deinem Profilbild gerecht.

11.03.2019 21:33 • #137


A


Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

x 3


Candela
Und Superman ist er auch noch.

Wenn das nicht... grandios ist...

Ich glaub dir kein Wort.

Und wenn doch, bist du für mich ne arme Wurst, wenn du dich dafür extra angemeldet hast, um das hier kundzutun

11.03.2019 21:34 • #138


G
Boah Candela,

so langsam wird es mehr als skurril, was Du hier trotz vermeintlich vorhandenem Fachwissen in Summe ablieferst. Vielleicht riskierst ja doch vorsichtshalber mal einen gründlichen Blick auf Dich Selbst !

Edit : Das ist wie im Gruselfilm, wo man kaum hinschauen mag und dennoch nicht wegsehen kann.

11.03.2019 21:37 • x 3 #139


Candela
Ich versuche nur adressatengerecht zu schreiben. Dem Niveau, auf das hier viele den Faden gebracht haben, durchaus angemessen.

11.03.2019 21:39 • #140


J
Zitat von GiuliettaV:
Boah Candela,

so langsam wird es mehr als skurril, was Du hier trotz vermeintlich vorhandenem Fachwissen in Summe ablieferst. Vielleicht riskierst ja doch vorsichtshalber mal einen gründlichen Blick auf Dich Selbst !

Edit : Das ist wie im Gruselfilm, wo man kaum hinschauen mag und dennoch nicht wegsehen kann.


Die Faszination des Grauens!

11.03.2019 21:41 • x 1 #141


G
Nö, weder angemessen, noch ansatzweise Niveauvoll, nur komplett unreflektiert und vermutlich größtenteils unterbewußt.

11.03.2019 21:41 • x 2 #142


Z
Zitat:
Ich versuche nur adressatengerecht zu schreiben. Dem Niveau, auf das hier viele den Faden gebracht haben, durchaus angemessen.


Alles eine Frage der Perspektive, gell. Stil sieht eben nur von unten wie Arroganz aus.

11.03.2019 21:43 • x 1 #143


Candela
Och, arme Giulietta, ist immer noch eingeschnappt, weil sie kritisiert wurde und die Forenleitung ihrem Hilferuf nicht nachgekommen ist.

11.03.2019 21:48 • #144


G
@candela, mein Vater hat mir als ich 4 war das Flicken eines Fahrradreifens beigebracht. Zudem hatte ich eine recht ausgeglichene Kindheit. Das für sich ist ja hier schon ein Novum. Hast du das auch aufzuweisen?

11.03.2019 21:48 • #145


M
Zitat von Candela:
Och, arme Giulietta, ist immer noch eingeschnappt, weil sie kritisiert wurde und die Forenleitung ihrem Hilferuf nicht nachgekommen ist.

Hahah sorry Giu aber die is lustig geworden.

11.03.2019 21:49 • x 1 #146


S

Ich schwanke zwischen , , , , , und dem Ruf nach der FL . Was hier los ist *kopfschüttel
Hat hier nur die TE Bedarf an ?
Weswegen das alles? Schon untergegangen. Wofür? Nicht ersichtlich.
Pflicht: Gescheitert. TE und Thema vergessen. Also ist das hier wohl die Kür.
Ich vergeb mal ne 2,3, ne 1,8, ne 2,5 und ne glatte Null. Bediene sich wer mag.
Und jetzt bitte jeder auf sein Treppchen, sich grandios feiern für das Spectaculum hier.

11.03.2019 21:50 • x 2 #147


Candela
@Grinch
Das freut mich für dich, dass du auch was vorweisen kannst.. Es geht hier im Faden aber nicht um mich, sondern immer noch um die TE, auch wenn die meisten das immer wieder vergessen.

Wobei, interessant fände ich immer noch, was konkret für Superman Zimbardo die Motivation war, sich hier anzumelden, außer zu stänkern und NICHTS hilfreiches beizutragen.

11.03.2019 21:51 • #148


Z
@Grinch

Wenn man das Ausmaß der Protzerei als Maß für erlittene frühe Bindungs- und Beziehungstraumata ansieht, spricht das für keine besonders tolle Kindheit. Entweder Walldorfschule oder absolut narzisstische Eltern. Sie wirkt geradezu von Ehrgeiz, Leistungsdenken sowie Karrieregeilheit zerfressen und kann es jedem wahrscheinlich nicht genug unter die Nase reiben, wie viele tolle Fachartikel sie schon geschrieben und wie viele Generationen von Studenten sie bereits mit ihren 38 Jahren ausgebildet hat.

11.03.2019 21:53 • x 4 #149


J
Zitat von Candela:
@Grinch
Das freut mich für dich, dass du auch was vorweisen kannst.. Es geht hier im Faden aber nicht um mich, sondern immer noch um die TE, auch wenn die meisten das immer wieder vergessen.

Wobei, interessant fände ich immer noch, was konkret für Superman Zimbardo die Motivation war, sich hier anzumelden, außer zu stänkern und NICHTS hilfreiches beizutragen.


Was ist los mit Dir? Badewasser zu kalt?
Schlechten S gehabt?
Suchst du hier deinen Höhepunkt?

11.03.2019 21:53 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag