254

Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

M
Zitat von Candela:
Wobei, interessant fände ich immer noch, was konkret für Superman Zimbardo die Motivation war, sich hier anzumelden, außer zu stänkern und NICHTS hilfreiches beizutragen.

Hast du die Wanne schon leer gesoffen?

11.03.2019 21:54 • x 2 #151


G
Zitat von zimbardo:
Wenn man das Ausmaß der Protzerei als Maß für erlittenen frühe Bindungs- und Beziehungstraumata ansieht, spricht das für keine besonders tolle Kindheit. Entweder Walldorfschule oder absolut narzisstische Eltern. Sie wirkt geradezu von Ehrgeiz, Leistungsdenken sowie Karrieregeilheit zerfressen und kann es jedem wahrscheinlich nicht genug unter die Nase reiben, wie viele tolle Fachartikel sie schon geschrieben und wie viele Generationen von Studenten sie bereits mit ihren 38 Jahren ausgebildet hat.


Das war mir zu anstrengend aufzuschreiben. Aber das trifft den Kern.

11.03.2019 21:56 • x 3 #152


A


Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

x 3


Z
Zitat:
Was ist los mit Dir? Badewasser zu kalt?
Schlechten S gehabt?
Suchst du hier deinen Höhepunkt?


Batterien vom Womanizer leer?

11.03.2019 21:58 • x 1 #153


Candela
Die Frage ist doch eher, was mit dir los ist, dass du so tief in die unterste Schublade greifen musst.

Komm, wag dich mal aus der Deckung der Anonymität hervor. Wenn die Forenleitung deine Angaben prüft, würde es mich nicht wundern, wenn das Gleiche passiert, wie bei Daums Haarprobe.

Der fühlte sich auch grandios wie Superman.

Aber lass uns doch bitte nicht dumm sterben und gib endlich mal deine professionelle - oder sonstwie - Einschätzung zum Anliegen der TE, damit du heute wenigstens ein Mal konstruktiv warst.

11.03.2019 22:01 • #154


G
Zitat von Candela:
Och, arme Giulietta, ist immer noch eingeschnappt, weil sie kritisiert wurde und die Forenleitung ihrem Hilferuf nicht nachgekommen ist.


Die FL wird das Szenario beobachten und einschreiten, falls Sie es für erforderlich halten. Mir ging es um die TE, weder um Dich, noch um mich, aber glaube und lege es aus wie es für Dich passend und offensichtlich nötig ist. Du nimmst Dich ziemlich wichtig und negative Aufmerksamkeit ist wohl besser als gar keine, oder ?

Hast Du es echt so nötig Deinen Selbstwert aufzubügeln ? Meinetwegen kannst Du da noch jede Menge solcher Kommentare schreiben, wenn Du das brauchst, juckt mich persönlich nicht.
Ich nehme jedoch wahr, wo Du massiv die Grätsche machst. Komm, Du weißt und kannst das sicherlich besser. Spring mal über Deine Schatten Dir zuliebe und mach Dich hier nicht selber weiter Nackisch.

11.03.2019 22:02 • x 2 #155


S
Leute, ich gesteh so langsam nervt ihr mich.
Wir sind nicht hier um uns gegenseitig niederzumachen und zu bewerten, gar abzuwerten.
Wer dies möchte sollte sich ein anderes Umfeld als dieses Forum suchen.
Daher blecke ich jetzt warnend die Zähne. Diplome und auch persönliche Sympathien hin oder her. Genug.

11.03.2019 22:02 • x 3 #156


Candela
Vielen Dank, Sense für das Erheben der Stimme der Vernunft.

Giulette, du bedankst dich ständig für abwertende off topic Beiträge. Das macht deine Ermahnungen unglaubwürdig.

11.03.2019 22:04 • #157


M
Zitat von Sense:
Leute, ich gesteh so langsam nervt ihr mich.
Wir sind nicht hier um uns gegenseitig niederzumachen und zu bewerten, gar abzuwerten.
'Wer dies möchte sollte sich ein anderes Umfeld als dieses Forum suchen.
Daher blecke ich jetzt warnend die Zähne. Diplome hin oder her. Genug.

Recht hat er.

11.03.2019 22:06 • x 2 #158


Z
Zitat:
Die Frage ist doch eher, was mit dir los ist, dass du so tief in die unterste Schublade greifen musst.


Dunkle Ecken und unterste Schubladen sind meine Spezialität. Nennt sich Wiederholungszwang - falls Du Alice Miller gelesen haben solltest.

Zitat:
Der fühlte sich auch grandios wie Superman.


Dummerweise ist meine letzte Line Dro. schon gute 25 Jahre her.

Zitat:
Komm, wag dich mal aus der Deckung der Anonymität hervor.


Wem muss ich hier irgendwas beweisen? Paranoia und Misstrauen sind typisch narzisstische Muster, den Ball muss ich daher zurückgeben.

11.03.2019 22:11 • #159


Candela
Was genau an zurück zum Thema ist so schwer zu verstehen?

Willst du nicht langsam mal was dazu beitragen, bei der grandiosen Expertise?

11.03.2019 22:13 • #160


M
Zitat von Candela:
Willst du nicht langsam mal was dazu beitragen, bei der grandiosen Expertise?

Und musst du ständig das letzte Wort haben? Ist auch mal gut jetzt. Auch für dich!

11.03.2019 22:14 • x 1 #161


Candela
Ahahaha, du warst nicht mal angesprochen und willst das letzte Wort.

Deine grandiose Gelegenheit, jetzt das letzte Wort zu haben und gleichzeitig deinen ersten Beitrag zum Thema der TE zu verfassen

11.03.2019 22:16 • #162


M
Zitat von Candela:
Ahahaha, du warst nicht mal angesprochen und willst das letzte Wort.

Deine grandiose Gelegenheit, jetzt das letzte Wort zu haben und gleichzeitig deinen ersten Beitrag zum Thema der TE zu verfassen

Du und deine Freunde haben diesen Faden direkt nach der ersten Seite kaputt gemacht. Also Mädel, werde ich wegen Dir garantiert nichts mehr hier sagen.

11.03.2019 22:18 • #163


G

11.03.2019 22:19 • x 1 #164


S
Kamillentee? Erkältungsbad?
Kommt ihr mal runter? Das ist echt anstrengend.
Nochmal und letztmalig, TE, Threadtitel. Sachliche, fachliche Inhalte. Ende.
Ihr Zierden Eurer Berufe.
Klärt Eure Reputation, Körbchengrößen, Schw'länge oder was auch immer da gerade zwischen Euch abgeht per PN.
Bei OT werd ich jetzt bissig. Glaubt mir oder nicht, das wollt ihr nicht.

11.03.2019 22:20 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag