Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?

174
Candela
Weil mir grad so langweilig ist, während ich mit Grippe im Bett liege, eine kurze Anmerkung bevor ich dich wieder weiter ignoriere. Nein, du triggerst mich nicht und ich habe Giulietta angesprochen und nicht dich. Menschen wie du veranlassen mich zu einem mitleidigen Lächeln, selbst wenn du wolltest, kannst du nicht tief blicken, sonst würde mal was Konstruktives von dir kommen.

Wer sich vor destruktiven Menschen schützen möchte, sollte Menschen wie dich meiden, die zu Diskussionen auf der Sachebene nichts beizutragen haben und auf der persönlichen Ebene mit Abwertungen agieren.

Manche Menschen brauchen das halt, um ihren unterentwickelten Selbstwert aufzupäppeln.
11.03.2019 16:01 •
x 1

U
Zitat von GiuliettaV:@ Forenleitung



Wo ist das Problem? Nun lass das doch mal laufen. Ist doch interessant und die TE kann sich alles raussuchen was ihr nutzt und den Rest auslassen.

Zitat von Candela:Weil mir grad so langweilig ist, während ich mit Grippe im Bett liege


Dir auch gute Besserung!
11.03.2019 16:04 •
x 1
A
Auf Narzist reingefallen - Wofür war das gut?
x 3

G
Zitat von GiuliettaV: Das lasse ich jetzt mal so stehen.


Bedeutet im Klartext : ich diskutiere da nicht weiter !
Es gibt kein Wir und ich möchte auch nicht in ein Wir einseitig verstrickt werden.
Bedeutet eine klare Grenze und Abgrenzung.

Ich schreibe das was ich und auch wann ich es für Richtig halte und habe meine eigene Meinung.
Ich entscheide Selbst wann, worauf und auf Wen ich mich einlasse oder auch nicht !

Zitat:
bevor ich dich wieder weiter ignoriere.


Von Ignoranz ist bisher eher Nichts erkennbar, ebenso wenig eine sachliche und rein unpersönliche Ebene.


Daher werde ich weitere Beiträge ignorieren, unabhängig davon ob Du mich weiter zitierst oder nicht.
11.03.2019 16:18 •
x 2

Candela
Macht es jetzt auch nicht besser. Das was du oben postulierst, habe ich nie behauptet, das ist alles nur in deinem Kopf.

Fakt ist, es gibt ein wir, weil du dich eben genauso wie wir anderen, außer Mira, mit Ratschlägen beteiligt hast.

Da hilft es halt auch nichts, jetzt eingeschnappt auf ich und ihr zu bestehen.

Mir fällt auch auf, dass du wiederholt nicht zwischen Fakten und Meinung unterscheiden kannst.

Ich habe auf der Sachebene jede Menge zum Thema beigetragen. Das ist übrigens Fakt, und keine Meinung
11.03.2019 16:22 •

M
Zitat von Candela:Wer sich vor destruktiven Menschen schützen möchte, sollte Menschen wie dich meiden, die zu Diskussionen auf der Sachebene nichts beizutragen haben und auf der persönlichen Ebene mit Abwertungen agieren.

Schnucki, ich triggere Dich ganz ordentlich. Deine sinnentleerten Beiträge protzen nur so vor mimimi. Nur weil du einmal etwas Sinnvolles zu einem Thema geschrieben hast, bedeutet das nicht, dass Du weiterhin beleidigen und denunzieren darfst. Ihr habt Victim_reloaded zum Thema gemacht. Und ich habe mich zu diesem Thema geäußert. Eurem Thema, welches nichts in diesem Faden zu suchen hatte.
Ihr habt euch darüber echauffiert, dass Victim mit seinem Beruf geprotzt hat. Ihr habt ihn angegriffen und lächerlich gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass Du und deine Fans hier, selbst ein kleines Problem mit narzisstischen Strukturen habt.
Du bist weder erhaben noch besonders nett. Dein müdes Lächeln ist nur Schauspiel, weil Du nämlich nicht in der Lage bist, aufzuhören. Dein kleines trotziges Kind in dir will weiter stänkern.

Zitat:
Da er sich für meinen Beitrag bedankt hat, gehe ich davon aus, er meint die erst unqualifiziert unreflektiert austeilende Giulietta, die selber nicht einstecken kann und dann laut aufheulend nach der Forenleitung ruft, wenn sie argumentativ nichts mehr beizutragen hat und die intellektuell scheinbar benachteiligte Mira.

Komm zurück zum Thema Mädchen und hör auf dich wie ein Trampel zu benehmen, welcher auf sein Recht pocht.


Edit: ich habe euch versucht sogar einen Hinweis zu geben, dass Victim echt ist. Was ihr aber gemacht habt, ihr seid von ihm auf mich übergesprungen. Das zeugt leider nur davon, dass ihr auf Stress aus gewesen seid. Die Forenleitung hat dein Thema nicht umsonst editiert.
11.03.2019 18:48 •
x 3

Candela
Schade, immer noch nichts zur TE oder zum Thema, was Giulietta anscheinend zu befürworten scheint.

11.03.2019 19:47 •

Z
Wow, gut!
Rühr ein bisschen in den Exkrementen und schon gibt's eine Kettenreaktion in der kritischen Masse, die die besten Seiten der Beteiligten zum Vorschein bringt.
11.03.2019 19:53 •
x 3

Candela
Wow, für diesen hilfreichen Beitrag hast du dich extra angemeldet!?

Wessen alter Ego bist du denn nun, Miras oder des abgemeldeten Fachmanns für Narzissmus?

Wer so einen großen Namen führt, sollte auch etwas Konstruktives zum Thema zu sagen haben, um diesen nicht mit Exkrementen zu beschmutzen.
11.03.2019 19:57 •

J
Zitat von Candela:Wow, für diesen hilfreichen Beitrag hast du dich extra angemeldet!?

Wessen alter Ego bist du denn nun, Miras oder des abgemeldeten Fachmanns für Narzissmus?

Wer so einen großen Namen führt, sollte auch etwas Konstruktives zum Thema zu sagen haben, um diesen nicht mit Exkrementen zu beschmutzen.


Genau diese Reaktion hat er gemeint.
Deine Beiträge am Anfang des Threads sind lesenswert. Aber auf den letzten Seiten dreht es sich doch nur noch darum, wer im Zickenkrieg auf dem Zickenthron sitzt.
11.03.2019 20:06 •
x 4

Candela
Dann hab ich Mira und Zimbardo ja schon einige lesenswerte Beiträge voraus.

Und tut mir leid, diese Anmaßung sich Zimbardo zu nennen um noch mehr Destruktivität in einen Faden reinzubringen um das anzuprangen finde ich nicht mal mehr Ironie. Das hat dem Faden echt noch gefehlt, noch mehr Stänkerer, die nichts beizutragen haben.

Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um eine Frau, die in einer Tagesklinik zur Behandlung ist. Schön, wenn ihr keine derart gravierenden Probleme habt.
11.03.2019 20:12 •

M
Zitat von Candela:Dann hab ich Mira und Zimbardo ja schon einige lesenswerte Beiträge voraus.

Jetzt musste ich das erste Mal wirklich laut lachen. Du kannst einfach nicht aufhören

Zitat von Candela:Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um eine Frau, die in einer Tagesklinik zur Behandlung ist. Schön, wenn ihr keine derart gravierenden Probleme habt.

Dann halt doch einfach mal die Finger still und sei ruhig.
11.03.2019 20:17 •
x 2

J
Zitat von Candela:Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um eine Frau, die in einer Tagesklinik zur Behandlung ist


Richtig - darum dreht es sich. Würde mir das immer wieder in Erinnerung rufen
11.03.2019 20:17 •
x 1

Candela
Dann lies meine Beiträge gerne nochmal durch und zähl nach wie oft ich gefragt habe, ob es von Seiten einiger Stänkerer auch was zum Thema beizutragen gibt.

Wenn du schon dabei bist, schau auch nochmal nach, warum ich persönlich Dinge in Frage gestellt habe, die victim hier geschrieben hat. Weil ich es unangemessen und nicht hilfreich fand in Anbetracht der Tatsache, dass es hier um ein Thema geht, das mit einer schweren, behandlungsbedürftigen Krankheit der TE in Verbindung steht.
11.03.2019 20:22 •

G
Zitat von Mira_: Jetzt musste ich das erste Mal wirklich laut lachen. Du kannst einfach nicht aufhören


Dann halt doch einfach mal die Finger still und sei ruhig. Schaffst Du aber nicht. Immer muss weiter gedisst werden


Das war für mich im Verlauf absehbar, ebenso wie diverse Mechanismen, die wiederholt angewendet werden. Kann ich nicht mal mehr ansatzweise ernst nehmen, geschweige denn persönlich, da die anvisierten User beliebig austauschbar sind, bis auf die Hauptdarstellerin des Szenarios.
11.03.2019 20:23 •

Z
@Candela

Du willst was Konstruktives hören:

Also, dann komm mal ganz schnell von Deinem hohen Ross runter, Schnucki. Dein überheblich - möchtegern-eloquentes Geschwafel beeindruckt mich nicht im Geringsten. Wahrscheinlich fällt Dir das selber gar nicht auf, wie Du Dich hier über andere erhebst und alles niedermähst, was nicht widerspruchslos Deiner Meinung ist. Du schwingst Dich hier auf zum Richter über Gut und Böse auf. Kämpfst mit den gleichen Methoden, die Du an anderen harsch kritisiert. Kritisieren wir nicht vor allem das an den anderen, was wir bei uns selbst am meisten hassen?

Was bist Du eigentlich - die Forums-Polizei? Auf die Regeln beharren, sich aber ohne mit der Wimper zu zucken drüber wegsetzen!? Wenn Dir sachlich nichts mehr einfällt, geht's unter die Gürtellinie. Kann ich der Botschaft inhaltlich nichts mehr entgegensetzen, zweifel ich die Integrität des Senders an. Oder wir haltens mit den alten Griechen und lynchen gleich den Überbringer der schlechten Nachrichten.

Ich sehe bzw. lese da ein kleines total verunsichertes und zutiefst verletztes Mädchen, das seiner Wut und seinem Schmerz anscheinend nur in diesem anonymen und geschützen Raum auf nicht mehr situationsadäquate Weise Luft machen kann. Was muss man(n) Dir angetan haben, dass Du so geworden bist? Für einen Moment regte sich da gerade sowas im Mitgefühl. Mitgefühl für eines von Alice Millers begabten Kindern. Aber der Weg zurück zum wahren Selbst ist lang und steinig.

Wach auf - lass Dir die rote Pille von Morpheus verpassen, durchbreche die Ich-Syntonie und erkenne Deine Matrix!
Der Weg ist das Ziel!
11.03.2019 20:26 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top