Einsame82
Gast
Auch ich komme aus solch einer Beziehung . Nach 6 Monaten laufe ICH ihm immer noch hinterher . Leider. Für mich ist er immer noch " der Mann , der richtige ". Ich dachte bei mir ist er anders . Noch behandelt er anders wie all die anderen weil ich die Richtige für ihn bin . Für eine Lappalie machte er Schluss, wo normale Menschen sich hingesetzt hätten und darüber geredet hätten . Morgens war noch alles normal und abends dann die SMS , dass ich ihn ja krank machen würde . Die Beziehung zu beschreiben wäre viel zu viel . Das gleicht sich auch all dem was meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben . Ich könne ja nicht ohne ihn , ich kann froh sein ihn zu haben bla bla . Er hat mir in all den Monaten jetzt auf KEINE einzige SMS zurück geschrieben. Er ignoriert alles komplett . Eine Aussprache gab es nie . Ich musste es einfach so hinnehmen . Ein normaler Mensch würde doch wenigstens Antworten " es ist besser so bitte schreib mir nicht mehr " oder Ähnliches . Aber ich kann schreiben was ich möchte , als sei er tot, keine Reaktion . Und er liest es aber . Ich hab das ganze schon 5 mal hinter mir . Damals bin auch immer ich die gewesen die ihm hinter her lief , da ignorierte er mich auch komplett von jetzt auf gleich . Obwohl er mir den Tag davor noch sagte wie sehr er mich doch liebt . Bis er mir irgendwann mal nach Monaten doch zurück schrieb und dann kamen wir wieder zusammen . In der Zwischenzeit hatte er immer Andere . Ich natürlich nicht .
Ich frag mich , er hat beim letzen Mal jetzt gesagt wie sehr er mich doch liebt es Aber nicht mehr geht . Dann kann man doch nicht so gefühlskalt sein .
Zu einer gemeinsamen Bekanntin sagte er dass er mich überhaupt nicht mehr liebt und das sei ich selbst schuld . Und das war 2 Wochen nach der Trennung .
Ich fühle mich wie nach einer Achterbahnfahrt . Weiß nicht mehr was richtig , was falsch ist