435

Aufgeben oder die Schritte Richtung Ehe weiter gehen

V
Zitat von Wurstmopped:
Du bist dir doch zu 99% sicher, schreibst du! Das sollte dich dann nicht überrachen? Du hast auch geschrieben, dass du nur den Vornamen des Arbeitskollegen kennst?

Und durch den Stein den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen. Und dazu das er wohl sehr schwer auszusprechen sei, weil osteuropäischer Bürger. Das wären dann doch sehr viele Zufälle, wenn auf der Klingel dann der Anfangsbuchstabe identisch wären und es ein wirklich schwerer Name ist.

10.11.2022 15:43 • x 2 #151


V
Ja er wohnt hier ich werd irre…..

10.11.2022 17:44 • x 5 #152


A


Aufgeben oder die Schritte Richtung Ehe weiter gehen

x 3


Andy6666
Zitat von vt_at:
Ja er wohnt hier ich werd irre…..


Das war ja zu 99% klar, kannst Du über die Daten auch die Aufenthaltsdauer feststellen?
Nicht das Sie vielleicht wirklich nur 10min für die Übergabe von iregndwelchen Arbeitspapieren Vorort war...

10.11.2022 18:00 • #153


V
@Andy6666 ja aus dem Grund wollte ich dann doch schauen…. Und auch der besagt Abend mit dem Parfüm war das Auto hier abgestellt wo sie eigentlich bei einer Freundin war.

10.11.2022 18:03 • x 6 #154


P
Zitat von Andy6666:
...mmhh... Bisher hast Du doch nur Vermutungen und Hinweise, weil komisches Verhalten, plötzliches Treffen mit einer Freundin, Männerparfüm, ...

Das unterschreibe ich zu 100 %!
Nur vollkommene Ehrlichkeit und Offenheit gibt die Chace für ein Weiterkommen.
Es wird so lange Salamitaktik geben, bis Tatsachen auf den Tisch kommen. Danach kann es erst überhaupt weitergehen. Oder auch nicht.

10.11.2022 18:56 • x 1 #155


Wurstmopped
Zitat von vt_at:
@Andy6666 ja aus dem Grund wollte ich dann doch schauen…. Und auch der besagt Abend mit dem Parfüm war das Auto hier abgestellt wo sie eigentlich ...

So jetzt mal ruhig mit den Pferden!
Auch wenn es sich jetzt richtig bescheiden anfühlt, denke ich, wird sich was in dir lösen.
Du kannst Dir und Deiner Wahrnemung vertrauen, bei Dir ist alles in Ordnung!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du es so erfahren bzw. dich vergewissern musstes.
Siehe es als einen ersten Schritt, du bist nicht ohnmächtig und nicht handlungsfähig!
Du hast jetzt aggiert und nimmst Dein Leben in die Hand.
Komm erst einmal zur Ruhe und überlege die nächsten Schritte, hier hast Du viele Möglichkeiten.

10.11.2022 18:57 • x 2 #156


PrinceErik
Mist... Tut mir sehr leid für Dich, was für eine Schl****. Die kannst Du wohl echt getrost entsorgen, solche Frauen werden niemals treu und niemals ehrlich sein...

10.11.2022 20:20 • #157


meineMeinung
Zitat von Wurstmopped:
Komm erst einmal zur Ruhe und überlege die nächsten Schritte, hier hast Du viele Möglichkeiten.

Das stimmt, aber die Richtung ist dir jetzt wohl klar. Ich denke nach all dem Lügen und Betrügen und der Tatsache, dass sie Wiederholungstäterin ist, wirst du wohl kaum von einem weiteren Zusammenleben ausgehen.

10.11.2022 21:58 • #158


M
@PrinceErik sie jetzt zu beleidigen schürt in ihm nur aggros .. Da er immer noch ein beschützer Instinkt für sie haben wird . Ich hab auch gedacht was für eine .... als ich das bei mir erfahren habe usw aber das ist auch ein Prozess der abnabelung von ihr . Ich hatte damals ne Affäre und war auch bereit mit ihr durch zu brennen nicht weil ich der größte hu.... war .

Weil ich unzufrieden mit meinen leben war und dann klammert man sich an den nächst besten Stock der dir gerade halt gibt. Nur bin ich dann doch aufgewacht und habe mich gefragt was mache ich hier ? Ich verarsche 2 Frauen gleichzeitig

1 Jahr später war ich dann an der Reihe und bin ich immer noch ( Karma schlägt zurück ) und ich weiß genau was meine fühlt kann aber auch mit meinen ego nicht einfach ruhen . Das ist schon hart alles auch für seine Frau. Denkt nicht das sie nicht leidet und nur Spaß hat . Das mit der Adresse war klar und genauso wie bei mir . Man weiß es eigentlich vorher und denkt immer noch das man selbst spinnt .

11.11.2022 01:20 • x 1 #159


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Denkt nicht das sie nicht leidet und nur Spaß hat .

Wahrscheinlich, aber sie hatte die Wahl, er nicht.

11.11.2022 08:23 • #160


V
Zitat von Wurstmopped:
So jetzt mal ruhig mit den Pferden! Auch wenn es sich jetzt richtig bescheiden anfühlt, denke ich, wird sich was in dir lösen. Du kannst Dir und Deiner Wahrnemung vertrauen, bei Dir ist alles in Ordnung! Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du es so erfahren bzw. dich vergewissern musstes. Siehe es als einen ersten ...

Danke. Ich habe mit ihr gestern noch versucht zu reden. Es war ein ruhiges Gespräch. Ich habe ihr klargemacht das ich nicht doof bin und ich sehr wohl merke und gemerkt habe, dass dort etwas ist und ich es mir nicht einbilde. Sie wurde weder aggressiv noch sonst etwas, hat es aber natürlich abgestritten. Als ich sie fragte, welchen Namen ich an der Klingel finden würde, wenn ich dort vorbeigehe, sagte sie nur: Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt (Namen verwende ich mit Absicht keinen hier im Forum). Ich sagte ihr dann nur doch du weißt sehr genau wo er wohnt. Dann wurde es still. Sehr still. Ich bin dann erstmal aus dem Gespräch ausgestiegen. Ich wollte weder weiter diskutieren noch einen Streit vom Zaun brechen und habe das Gespräch an dieser Stelle erst einmal unterbrochen.

Sonst wäre es mir zu viel geworden. Sie ist dann auch eingeschlafen. Zumindest gab es keinen Streit. Das war schon allein wegen der Kinder wichtig. Kinder spüren so verdammt viel. Heute Morgen sagte ich ihr nur, dass sie mir einfach alles sagen soll. Lieber eine harte Wahrheit als Lüge, die immer weiter geht und dann irgendwann so oder so rauskommen wird. Sie hat wieder sehr ruhig reagiert. Dann musste ich auf Arbeit.

Was macht das mit mir? Nun ja, was macht es mit mir. Es ist nicht viel anders als vorher, mit den Gedanken soll ich oder soll ich nicht. Ich habe aber jetzt zumindest eine Sicherheit. Die Sicherheit, dass ich es mir nicht einbilde. Ich habe ein Foto von der Klingel gemacht. Ob ich es ihr heute noch sende, weiß ich nicht. Ich warte jetzt erst einmal ab, ob es nicht auch so schon in ihr arbeitet. Den normalerweise geht sie auf Angriff über. Dieses Mal keine Spur davon. Abstreiten, ja, aber kein Angriff. Als Schl... bezeichne ich sie nicht. Ich habe sie geheiratet, sie ist die Mutter meiner Kinder und ich habe ja trotzdem noch Gefühle für sie.

11.11.2022 08:24 • x 3 #161


V
Zitat von Marcell:
@PrinceErik sie jetzt zu beleidigen schürt in ihm nur aggros .. Da er immer noch ein beschützer Instinkt für sie haben wird . Ich hab auch gedacht was für eine .... als ich das bei mir erfahren habe usw aber das ist auch ein Prozess der abnabelung von ihr . Ich hatte damals ne Affäre und war auch bereit mit ihr ...

Mit dem Karma ist so eine Sache. Ja, ich glaube auch man bekommt alles im Leben zurück. Und ich glaube auch das sie dafür irgendwann noch ihre Rechnung bekommen wird. Ob man diese dann zuordnen kann, oder nicht? Egal. Was ich aber gestern beim Gespräch gesehen habe, war ihr Schmerz. Ja, man hat es in den Augen regelrecht gesehen und Angst. Angst, ob ich gehe oder alles auffliegt oder Angst, dass es nun mit dem Typen zerbricht, weiß ich nicht. Aber ich kenne meine Frau. Wenn ich sie ansehe, weiß ich, wann sie Schmerzen hat oder Angst hat. Auch wenn Liebe blind macht, aber sie betritt den Raum und ich weiß sofort, wenn etwas ist. Und gestern war Ihr Blick voller Schmerzen und Angst.

11.11.2022 08:29 • x 2 #162


Wurstmopped
Zitat von vt_at:
Sie wurde weder aggressiv noch sonst etwas, hat es aber natürlich abgestritten.

Das scheint leider ein normales Verhalten von Betrügern zu sein, Flucht nach vorne und Schuldumkehr.
Lass dich nicht auf solche Diskussionen ein.

Zitat von vt_at:
Ich habe ein Foto von der Klingel gemacht. Ob ich es ihr heute noch sende, weiß ich nicht.


Das würde ich nicht machen, also ich, ich würde mit offenem Visier an die Sache herangehen. Die weiß daß sie betrogen hat, ich würde sie nicht vorführen.
Wenn du stark genug bist, dann legst Du die Beweise auf den Tisch und lässt sofort Konsequenzen folgen.
Wie diese aussehen könnten, da würde ich mich zuerst bei einem Anwalt informieren.
Darüber hinaus, würde ich mir an deiner Stelle Unterstützung bei guten Freunden suchen.
Besteht die Möglichkeit das sie erst einmal zu Freunden oder Eltern zieht?

11.11.2022 08:31 • x 1 #163


V
Zitat von Wurstmopped:
Das scheint leider ein normales Verhalten von Betrügern zu sein, Flucht nach vorne und Schuldumkehr. Lass dich nicht auf solche Diskussionen ein. Das würde ich nicht machen, also ich, ich würde mit offenem Visier an die Sache herangehen. Die weiß daß sie betrogen hat, ich würde sie nicht vorführen. Wenn du ...

Danke für den Ratschlag. Und genau deswegen überlege ich noch. Ich will sie weder in ein Messer rennen lassen, noch sie unnötig verletzen. Den egal wie weh es mir tut, bin ich nicht auf Rache aus. Und vorführen will ich sie auf keinen Fall. Leider nicht so einfach, da wir ins Ausland gezogen sind. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich sie fallen lassen soll oder unter Bedingungen einen Neustart mit ihr machen soll. Deswegen ist das mit den Konsequenzen so eine Sache.

Nein, lasse ich mich auch nicht. Und ich sagte ja, es gab keinen Angriff von ihr. Keinen Einzigen. Sie wurde ruhig, sehr ruhig und eigentlich ist sie sehr Temperamentvoll.

11.11.2022 08:37 • x 2 #164


unbel-Leberwurst
Zitat von vt_at:
Als ich sie fragte, welchen Namen ich an der Klingel finden würde, wenn ich dort vorbeigehe, sagte sie nur: Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt


Was hast Du Dir von dieser Eröffnung versprochen?
Das sie plötzlich die Wahrheit ausplaudert? Der Gedanke ist einfach nur naiv.

Warum sagst Du ihr nicht klipp und klar, dass Du das Fahrtenbuch ausgelesen hast und Dir den Namen auf dem Schild angesehen hast?
Das erspart ihr eine Menge Lügen und Dir Enttäuschung, dass Du weiter angelogen wirst.

Jetzt wird sie sich tagsüber ein weiteres Märchen ausdenken, was sie Dir auftischen will.

11.11.2022 08:40 • x 6 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag