Zitat von Wurstmopped:So jetzt mal ruhig mit den Pferden! Auch wenn es sich jetzt richtig bescheiden anfühlt, denke ich, wird sich was in dir lösen. Du kannst Dir und Deiner Wahrnemung vertrauen, bei Dir ist alles in Ordnung! Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du es so erfahren bzw. dich vergewissern musstes. Siehe es als einen ersten ...
Danke. Ich habe mit ihr gestern noch versucht zu reden. Es war ein ruhiges Gespräch. Ich habe ihr klargemacht das ich nicht doof bin und ich sehr wohl merke und gemerkt habe, dass dort etwas ist und ich es mir nicht einbilde. Sie wurde weder aggressiv noch sonst etwas, hat es aber natürlich abgestritten. Als ich sie fragte, welchen Namen ich an der Klingel finden würde, wenn ich dort vorbeigehe, sagte sie nur: Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt (Namen verwende ich mit Absicht keinen hier im Forum). Ich sagte ihr dann nur doch du weißt sehr genau wo er wohnt. Dann wurde es still. Sehr still. Ich bin dann erstmal aus dem Gespräch ausgestiegen. Ich wollte weder weiter diskutieren noch einen Streit vom Zaun brechen und habe das Gespräch an dieser Stelle erst einmal unterbrochen.
Sonst wäre es mir zu viel geworden. Sie ist dann auch eingeschlafen. Zumindest gab es keinen Streit. Das war schon allein wegen der Kinder wichtig. Kinder spüren so verdammt viel. Heute Morgen sagte ich ihr nur, dass sie mir einfach alles sagen soll. Lieber eine harte Wahrheit als Lüge, die immer weiter geht und dann irgendwann so oder so rauskommen wird. Sie hat wieder sehr ruhig reagiert. Dann musste ich auf Arbeit.
Was macht das mit mir? Nun ja, was macht es mit mir. Es ist nicht viel anders als vorher, mit den Gedanken soll ich oder soll ich nicht. Ich habe aber jetzt zumindest eine Sicherheit. Die Sicherheit, dass ich es mir nicht einbilde. Ich habe ein Foto von der Klingel gemacht. Ob ich es ihr heute noch sende, weiß ich nicht. Ich warte jetzt erst einmal ab, ob es nicht auch so schon in ihr arbeitet. Den normalerweise geht sie auf Angriff über. Dieses Mal keine Spur davon. Abstreiten, ja, aber kein Angriff. Als Schl... bezeichne ich sie nicht. Ich habe sie geheiratet, sie ist die Mutter meiner Kinder und ich habe ja trotzdem noch Gefühle für sie.