paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Entweder meldet er sich sowieso nicht mehr oder die beiden sind in intensivem Austausch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Wurstmopped
Gast
vt_at
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von vt_at:Ich habe alle Fakten zusammen getragen und sie dann zur Rede gestellt und sie ist dann doch zusammen gebrochen und hat mir alles erzählt.
vt_at
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Das bedeutet also eine Affäre ab dem Sommer, wie Du vermutet hast? Hat sie schon gesagt, warum sie das tat?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von vt_at:wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
Likos24
Gast
Zitat von vt_at:Ja hat sie jedoch wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
Butterblume63
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von vt_at:wieso sie den schritt über die rote linie gegangen ist kann sie nicht erklären.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von vt_at:Am Anfang hat sie es noch abgestritten, aber am Ende hat sie dann doch herausgerückt mit der Sprache.
Wurstmopped
Gast
Zitat von paulaner:Dabei ist es eigentlich ganz einfach: "Du. Wir. Die Familie und alles andere...egal. Nur ich war wichtig".
So-What
Mitglied
Zitat von paulaner:Dabei ist es eigentlich ganz einfach: "Du. Wir. Die Familie und alles andere...egal. Nur ich war wichtig".
paulaner
Mitglied
Zitat von So-What:Im vollen Bewusstsein und geplant das Ende der Beziehung volle Kanone zu provozieren.