Christina1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 302
Es ist nunmal der Einzige Weg
Ganz egal, was dir die Zukunft dann bringt, die Situation in der du und deine Ehe sich befinden, ist keine Gute mehr
Ich glaube, wenn die Anziehung und Liebe halbwegs passt, kommt es gar nicht zu so einem toten Gebilde wie eure Ehe jetzt ist
Ich glaube auch, dass nicht immer der Mann "Schuld" ist, sondern vielfach auch die Frau, oder beide, falls man hier überhaupt von Schuld reden darf,wenn Gefühle auf null gehen
Klar sollte man vorher genau abwägen, will ich das wirklich, aber zeigt einem das ganze nicht auch, dass Gefühle unendlich wichtig sind, sonst könnte man ja in diesem Zustand verweilen
Wenn der letzte Funke an irgendeinem ero. Gefühl zueinander verschwindet, dann ist das Abwärts doch nicht mehr zu stoppen
(Es sei denn, man lebt gerne wie Bruder und Schwester, soll es ja auch geben)
Ich denke da oft ans Sterbebett
Was hätte ich gerne damals getan, geändert, wonach mein Herz sich verzehrte, und habe es nicht getan, weil...ich nicht verletzen wollte, nirgends anecken, weil ich nicht den Mut hatte, Angst,.....etc etc.
Auch der andere Partner, sprich deine Ehefrau, hat so die Gelegenheit zu reagieren, in vll tiefem Schmerz, aber er kann wenigstens reagieren
Das Leben schreibt die Geschichten, die Begegnungen
Aber Stillstand ist der Tod