paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von LarsWilhelm:Ach so und noch einmal- warum sind das Äpfel und Birnen, die ich vergleiche?
Also, auch wenn das mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat (eigentlich gehört es in deinen Thread)...
Meine Frau und ich haben beide noch Kontakt zu unseren Exen, mit denen wir vor uns zusammen waren. Wir verbringen sogar gemeinsame Zeiten mit denen. In der Kneipe, auf Geburtstagsfeiern, usw. Meine Frau trifft sich auch mit ihrem Ex-Freund ab und zu mal alleine.
Alles kein Problem.
Und weißt du warum?
Weil die jeweiligen Beziehungen (also meine Frau mit ihm (Ex-Freund) und ich mit ihr (Ex-Freundin)) VOR unserer Zeit liegen.
Und...weil keiner der beiden Ex-Freunde einem von uns beiden etwas "angetan" hat. Keiner der beiden hat sich in unsere Beziehung eingemischt. Und mit keinem von beiden haben wir uns betrogen.
Als meine Frau mit ihrem Ex-Freund zusammen war, da kannten wir uns überhaupt noch nicht.
Aber als meine Frau eine heimliche Beziehung zu ihrem AM hatte, da waren wir seit 6 Jahren zusammen.
Da es ihr Chef war, haben die beiden natürlich auch nach der Affäre weiter miteinander zu tun gehabt. Aber persönliche Treffen und Verabredungen aus "freundschaftlichen" Gründen sind schon was anderes, als geschäftliche Beziehungen. Obwohl das auch nicht einfach ist/war.