Zitat von LarsWilhelm:Warum zum Teufel kann ich mir nicht vorstellen, dass APs im Nachgang nicht nur Kontakt haben, sondern eine Freundschaft pflegen- warum soll dass denn nicht gehen käönnen- es gibt genug Exen, die genau das pflegen. Die 6uelle Beziehung alleine kann es also nicht sein.
also kurz, Zustimmung.
Also das miteinander zu vergleichen, ist Äpfel und Birnen in eine Kiste.
Deine Frau hat sich doch nicht von ihrem AM getrennt weil sie sich entliebt hat, du hast ihre Gründe oder deine Vermutung doch bereits aufgezählt , warum sie in der Ehe verweilt.
Du hilfst ihr oder hast ihr doch noch bei ihrem Enrlieben helfen müssen.
Das war eine Trennung trotz tiefer Gefühle, auf beiden Seiten sogar.
Deine Frau , so leid es mir tut , ist nicht aus Liebe bei dir geblieben und hat das mehr recht als schlecht mit dem anderen beendet.
Und da fragst du ernsthaft , warum du ihr nicht wenigstens die Freundschaft lassen kannst ?
Wenn ein anderes Paar sich trennt, oder der eine vom anderen, ist das was völlig anderes, dann, nach Monaten oder Jahren der Trennung, wieder Freundschaftlichen Kontakt zu pflegen, manchmal auch eben der gemeinsamen Kinder.
So was kann man doch nicht Ansatzweise mit einer Affäre vergleichen , wo sich offensichtlich 2 Menschen schweren Herzens von einander trennen müssen.
Darum , und ob du das hören willst oder nicht.
Ist das absolut zum Kopf schütteln, dass du dir eine Freundschaft für die beiden ehemaligen Turteltauben aus dem Ärmel leiern lassen willst.
Das ist doch indiskutabel.