3425

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

I
Ich denke die TE hat gar nicht so viel tun müssen für diese Affäre.
Es öffnete sich einfach das Tor zum Paradies,- an der Pforte der Macher/ Macker/ der Bringer mit viel Charisma.
Das war ein wundervolles nie gekanntes Gefühl, von so einem Mann begehrt zu werden.
Ja und das ist nun vorbei,- und sie soll wieder zurück in die heimische Spiessigkeit.
Würde mir auch schwer fallen.

Und was den EM angeht,- aus einem ruhigen Gutmütigen Pony , machst du eben kein Rennpferd.

20.12.2019 21:11 • x 5 #1906


MissLilly
Jara möchte gerne wissen wie man das hier :

Zitat von MissLilly:
Passive Menschen brauchen aktive Menschen um aus sich heraus zu kommen....und selbst dann sind es immer noch sie die durch ihre Passivität unterschwellig dominieren ...


beheben kann ....stimmt´s ?

20.12.2019 21:13 • x 1 #1907


A


Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3


J
Zitat von Andy17:
Hier werden Ferndiagnosen gestellt aufgrund irgendwelcher konstruierter Annahmen. Didi wäre mehr geholfen, wenn man von seinen eigenen Erfahrungen berichtet, ob man eine Affäre/Krise überwinden konnte oder nicht.

Das wurde doch ebenfalls schon versucht, siehe Isely.

20.12.2019 21:13 • x 2 #1908


J
Zitat von MissLilly:
Jara möchte gerne wissen wie man das hier :



beheben kann ....stimmt´s ?

Stimmt genau.

20.12.2019 21:15 • x 1 #1909


W
Zitat von Jara:
Stimmt genau.



Dein Thema ist dann dann das Spannungsfeld zwischen Aktivität und Passivität in der Beziehung und der daraus resultierenden Balance? Wie öfter nahegelegt, eröffne einfach einen eigenen Thread dazu.

20.12.2019 21:25 • #1910


darkenrahl
Zitat von Andy17:
Sie versucht die seit Jahren eingeschlafene Ehe zu beleben, ist auch schon was!


Versucht sie das wirklich? Das liest sich aber anders

20.12.2019 21:35 • x 2 #1911


J
Was soll das Didi denn bringen, wenn ich nen Thread eröffne? Mir persönlich ist das doch wurst, ich bin doch garnicht betroffen.

20.12.2019 21:36 • x 1 #1912


darkenrahl
Zitat von La-Fleur:
Didi wäre mehr geholfen, wenn man von seinen eigenen Erfahrungen berichtet, ob man eine Affäre/Krise überwinden konnte oder nicht.


So lange sie am AM hängenbleibt kann man ihr nicht helfen, sie nimmt keine Hilfe an die nicht bestätigt, was für eine arme Seele sie ist mit ihrem Liebeskummer.
Und so lange das so ist wird sie ihre Ehe nicht aufs richtige Gleis bringen, denn.... der EM weiss ja nichts von der Affäre. Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber es bleibt so.

20.12.2019 21:44 • #1913


A
Zitat von Jara:
Das wurde doch ebenfalls schon versucht, siehe Isely.

Hat ihr vermutlich mehr gebracht, als die übrigen 100 Seiten.

20.12.2019 21:46 • #1914


MissLilly
Passiv aggressiv zu sein bedeutet nicht, das diese Verhaltensweise in allen Lebensbereichen von einem Menschen angewendet wird.
Zum Beispiel mutierte mein sonst so passiver Mann zum regelrecht leidenschaftlichsten Erzähler aller Zeiten, wenn es um seinen Beruf ging.
Warum ? Weil er in dem was er dort tut absolut selbstsicher, authentisch, voller Leidenschaft, wissbegierig und unermüdlich ist...egal wie stressig es auch ist...Auch wenn er tag täglich unter dem enormen Druck steht sich absolut keinen Fehler erlauben zu dürfen, empfindet er es nicht als belastenden Druck in den unendlichen tiefen seiner Gefühlswelt, sondern allenfalls als rationalen Druck... Warum ? Weil er FELSENFEST überzeugt ist von dem was er kann und das dementsprechend auch zeigen kann

p.s ... das waren übrigens die Momente an denen ich schlagartig das Bedürfnis bekam ihn zu bespringen Zog ich auch durch , nur war er sich in dem was er mit mir tat dann ist mehr so sicher

20.12.2019 22:00 • x 1 #1915


A
Dass Didi die Kontaktsperre durchhält, ist eine Leistung, die viele hier im Forum, die ihre Familien ruiniert haben, nicht geschafft haben.
Das interessante an diesem Thema ist, dass sie eine Frau mit moralischen Grundsätzen ist, die sich relativ naiv in eine Affäre stürzte und hier im Forum ihre durchaus egoistischen Gefühle offen angesprochen hat. Das machen nicht viele.
Einige hier nehmen genau diese egoistischen Aussagen zum Anlass, ihren Charakter eher negativ zu beschreiben oder irgendwelche psychischen Störungen zu erkennen. Sie hat auch erwähnt, dass sie sich über sich selbst ärgert, dem Affärenprofi nachgegeben zu haben. Ihr schlechtes Gewissen, immerhin hat sie eins, hat sie dazu veranlasst, die Affäre zu beenden.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass sie ihre Krise mit ihrem Mann erfolgreicher meistern könnte, aber da fehlt ihr zur Zeit der Schneid. Vor Weihnachten würde ich ohnehin nichts mehr machen.
Was MissLilly schreibt, kapiere ich nicht, da fehlt mir anscheinend der Intellekt.

20.12.2019 22:03 • x 2 #1916


MissLilly
Zitat von Andy17:
Was MissLilly schreibt, kapiere ich nicht, da fehlt mir anscheinend der Intellekt.


Nö, nur die Erfahrung oder der notwendige Tiefgang ....

20.12.2019 22:07 • x 1 #1917


J
Zitat von williams:

Du nervst hier Isely speziell und uns mit Deinen hohlen Fragen und okkupierst Didis´ Thema als Bühne.
Im eigenen Thema kannst Du Dich unverblümt abarbeiten.

Ja schön, das ist deine Meinung. Und die ist mir wurst. Ignorier doch meine hohlen Fragen einfach und stell eigene oder muss ich dies jetzt jeden Abend hier gebetsmühlenartig wiederholen?

20.12.2019 22:12 • #1918


A
Zitat von MissLilly:
Nö, nur die Erfahrung oder der notwendige Tiefgang ....

Was hat das mit Didi zu tun?

20.12.2019 22:12 • #1919


paulaner
Zitat von MissLilly:
Passive Menschen brauchen aktive Menschen um aus sich heraus zu kommen....und selbst dann sind es immer noch sie die durch ihre Passivität unterschwellig dominieren ...

Ich finde es gut, dass du das Wort aggresive hier mal weggelassen hast.
Für mich liest es sich so, dass Didi große Verliebtheit und Leidenschaft vorher noch nie erlebt hat.
Vielleicht ist es ja bei den beiden wirklich so, dass beide immer auf die Aktivität des anderen warten.
Und dann kam plötzlich jemand daher, der nach und nach sie immer mehr gefüttert hat. Und irgendwann (passiv) konnte sie dem nicht mehr widerstehen.
Und jetzt ist sie wieder in dieser unausgesprochenen Mach du-Ehe zurück.
Vielleicht schafft sie es irgendwann, wenn der AM aus den Gedanken weg ist, mal ihren Mann anzumachen...und vielleicht entwickelt sich dann sogar zwischen den beiden Leidenschaft, die von Liebe getragen wird. Und das fühlt sich dann auf einmal Hey, was ist das denn an. Vielleicht...

20.12.2019 22:16 • x 1 #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag