Jara
Gast
Zitat von MissLilly:Passiv aggressiv zu "sein" bedeutet nicht, das diese Verhaltensweise in allen Lebensbereichen von einem Menschen angewendet wird.
Zum Beispiel mutierte mein sonst so passiver Mann zum regelrecht leidenschaftlichsten Erzähler aller Zeiten, wenn es um seinen Beruf ging.
Warum ? Weil er in dem was er dort tut absolut selbstsicher, authentisch, voller Leidenschaft, wissbegierig und unermüdlich ist...egal wie stressig es auch ist...Auch wenn er tag täglich unter dem enormen Druck steht sich absolut keinen Fehler erlauben zu dürfen, empfindet er es nicht als belastenden Druck in den unendlichen tiefen seiner Gefühlswelt, sondern allenfalls als rationalen Druck... Warum ? Weil er FELSENFEST überzeugt ist von dem was er kann und das dementsprechend auch zeigen kann
p.s ... das waren übrigens die Momente an denen ich schlagartig das Bedürfnis bekam ihn zu bespringenZog ich auch durch , nur war er sich in dem was er mit mir tat dann ist mehr so sicher
![]()
Didi ist also deiner Meinung nach einfach unsicher im Umgang mit ihrem EM? Vielleicht hat sie ja sogar Angst, dass er sie verlässt, wenn sie mal AKTIV ist, denn dann könnte ihr ja ein Fehler unterlaufen. So in der Art vielleicht?