Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Didi83:Hat sie dir alles erzählt? Wie kam es dazu?
KIch hatte soviel mit mir zu tun, dass ich erste Hinweise schlicht nicht verstanden habe. Erst alles der karren komplett im dreck steckte (ich dachte, wir hätten ein Tief und sie sah meine bemühungen, die aber das Vertrauen zu uns bei ihr nicht verbesserten) hat sie sich geöffnet.
Sie hat mir erzählt, dass es jemanden gab. Sie hat meine erste Fragenserie zum Teil beantwortet. Sie hat dann während der Aufarbeitung alle folgenden Fragen beantwortet. Mit der Zeit habe ich ein Gefühl entwickelt, mit welchen Antworten ich klar komme. Sie beantwortet mir heute alle Fragen. Und sie vertraut uns und der Beziehung sehr. Sie und ich konnten uns weiter Und differenzieren und haben die Partnerschaft auf eine neue Ebene gehievt. Klingt pathetisch, ist wahrscheinlich nicht vielen vergönnt.
Ein Effekt ist, dass wir offen unser Innenleben kommunizieren. Und auch bei mir kommen Dinge ans tageslicht, die ich mir früher verkniffen habe- du bist ja verheiratet. Aber heute kann ich sie ansprechen und früher oder später werden wir eine Lösung haben.