Starchaser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Dass es absolut Mist war mit seinem Vollgas, das ist klar. Es gibt nun aber leider echt so viele da draussen, die schnell total euphorisch werden. Und in der Liebe begegnen sich leider immer zwei Kinder und nie zwei Erwachsene. Und er ist wahrscheinlich eins der Kinder, die auf jeden Fall schnell das haben wollen, was sie toll finden, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich, ich, ich.
Klar ist das Egoismus (er will, dass es der Frau gefällt, damit er ihr gefällt)... und egoistisch ist auch fast jeder in der Liebe. Bewusst oder unbewusst. Auch ohne PS.
Man will ein gutes Gefühl, indem man dem anderen gefällt.
Wenn ich das ganz runterbreche, ohne in die Extreme zu verfallen, dann bin ich das auch. Ich finde das Gefühl schön, wenn ich vom anderen gespiegelt kriege, dass er mich toll findet.
Dass der Typ unverantwortlich ist steht für mich auch ausser Frage. Es wählen am Ende sehr viele Menschen den Weg des geringsten Widerstandes: Abtauchen. Augen zu und durch. Leider. Und mir ist das auch schon passiert. Ein schlimmes Gefühl ist das. Ich kann da echt nachfühlen, wie es der Fragestellerin gehen.