7

Aus - Er hat Probleme mit sich selbst !

S
Hallo Irina,
schön, dass du dich gemeldet hast.....

hast Du das Gefühl, daß die Sachen in Deinem Herzen in Frieden abgeschlossen ist? Oder hängst Du noch?

...ich hänge nicht mehr oder irgendwie doch....aber irgendwie auch nicht. ich hab ihn im herzen und da wird er auch immer sein, ich weiß im nachhinein, dass es so wie es gekommen ist kommen mußte und ich auch daran gewachsen bin und mich genau dadurch auch lösen konnte. ich weiß nicht, ob du weißt was ich mein?

ich denke nach einem treffen ist man immer aufgewühlt und ich denk 2 tage später sieht man manche dinge mit anderen augen, oder? dann hat sich alles wieder gesetzt....
was du mit dem unendlichen schmerz gmeint hast kann ich mir vorstellen, ich kenn ihn noch aus früheren tagen. und er übersteigt alles was man sonst so fühlen kann.....ich denke das ist aber auch ein teil es lösens....

ich fühl in manchen momenten immer noch das band zwischen uns jedoch bin ich in anderen momenten auch völlig davon befreit.....

in manchen momenten fühl ich auch heute noch die traurigkeit und das WARUM kommt in den kopf, jedoch kann man daruaf keine antwort erwarten.....

wie geht eigentlich dein freund mit der situation um? sprecht ihr offen darüber oder machst du das mit dir aus?

Liebs Grüßel Schwupps

17.08.2012 19:29 • x 1 #46


I
Hallo Schuwpps,

danke für Deine Antwort, die ich wirklich tröstend, wohltuend finde. Mir geht es genau so, wie Du beschrieben hast. Oft fühle ich mich auch ganz frei und das Thema ist wirklich wie abgeschlossen, aber dann gibt es doch andere Momente, die mich dann packen.

Es hilft auch zu akzeptieren, daß es in Ordnung ist, so zu fühlen.

Ich bin so ehrlich wie möglich mit meinem Freund. Ja, manchmal reden wir darüber... aber es ist nicht mehr so ein Thema, wie es früher mal war. Ich will ihn auch nicht damit belasten, weißt du... Er kann letztendlich nichts dafür, und ich auch nicht.

Wie machst Du das?

Liebe Grüße,

I.

17.08.2012 19:53 • #47


A


Aus - Er hat Probleme mit sich selbst !

x 3


S
Hallo Irina,
nein, mein Freund weiß von gar nichts was....ich hatte zu Beginn in erwägung gezogen ihm die geschichte zu erzählen, aber hab es dann doch nicht gemacht....ich weiß nicht, ob es richtig wäre. ich möchte nichts, dass es wie ein schwert darüber schwebt.....ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte wenn er so was hinter sich hat.....?!

ich hatte am we auch wieder kontakt mit meinem ex.....wollte eigetnlich nur kurz hallo sagen, naja, dann flogen wieder sms durch die luft....irgendwann kam ein hab dich immer noch lieb.....und dass ich ihm fehle......ich bin auch heute noch sprachlos, kann grad gar nichts einschätzen. weiß nicht was ich für wen fühlen und wo es hin geht oder besser ob es wo hin geht / gehen soll......

das hat er schon sooooo lang nicht mehr zu mir gesagt...kann dir gar nicht sagen wann es das letzte mal war.....ich dachte er hat abgeschlossen.......

weiß nicht ob ich mich melden soll oder es einfach so lassen soll wies grad ist..........

weiß irgendwie gar nichts mehr................

guter rat ist teuer!

Liebe Grüße Schwupps

21.08.2012 18:43 • #48


N
Hallo Schwups und Indira

Ich hoffe ihr lest das! Ich hab ALLES von euch durchgelesen, WEIL ES SOOOO SPANNEND WAR und ich mich grad in dieser Situiation befinde wie ihr dazumal. Ahhhh es ist 2016 und damals wars 2012, hoffe ihr lest das

Meine Frage: wie ist alles gekommen bei euch? Hat sich euer Ex wieder gemeldet und mitgeteilt dass er euch doch vermisst? Bei dir Schupps, ja anscheinend ja:) wie ist es dann gekommen?

Danke für eine Rückmeldung.

LG Nadine

21.06.2016 17:36 • #49


S
Hallo Nadine, manchmal komm ich hinterher zurück um alles zu lesen...tut mir leid,dass du in derselben Situation bist...willst erzählen?

21.11.2016 19:28 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag