FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13443
Über weitere Schritte mit ihm zu reden ist heute unmöglich. Wir hatten mal vor paar Wochen darüber gesprochen dass wir alle unsere Fotos aufteilen. Wollte es vorhin mit ihm machen, geht garnicht. Er reagiert ziemlich giftig.
Wegen Essensplan ab morgen und den Einkauf dafür wollte ich mit ihm reden, wieder giftige, eingeschnappte Reaktion. Hoffe ich überstehe dieses WE ohne Nervenzusammenbruch.
Er hilft mir bei einigen Erledigungen, das muss ich ihm schon lassen. Aber, es ist hier noch so viel zu tun und ich renne damit bei ihm wie gegen die Wand. Ich verstehe seine Reaktionen nicht, fühle mich blockiert durch ihn. Alleine kann ich diese Sachen (wie z.B. Keller entrümpeln, dass er schaut was er gebrauchen kann, was er mitnimmt. Den Rest entsorgen) nicht machen. Alles scheinbar nur Kleinigkeiten, aber, ein riesiger Berg von Kleinigkeiten der mich zu erdrücken droht.
Auf was wartet er noch? Es gibt kein zurück mehr. Zwar redet er hin und wieder von erstmal Abstand von einander und dass wir vielleicht dann wieder zusammen finden. Für mich ist diese Trennung aber endgültig, was ich ihm auch deutlich genug gesagt hatte.
Wenn auch bis heute eine 0,0001% Chance gab noch zueinander zu finden, gibt es die ab heute nicht mehr. Wozu auch? Damit wir wieder da anfangen wo wir gerade aufgehört haben? Und dann? Wieder die ganze Trennungsorture durchmachen? Außerdem, ich habe nicht vor die Rolle der zweiten Wahl zu spielen. Es gab die Alternative etwas zu unternehmen um hier einiges umzukrempeln, an unserem Fehlverhalten zu arbeiten. Er wusste dass mit der Unterschrift unter dem Vertrag zu der neuen Wohnung er sich von seiner Familie, von mir lossagt und es wird für ihn nie wieder einen Weg zurückgeben. Seine Mail heute war, dass es ihm alles so leid tut, nur er kann nicht anders.
Nun...dann ist es so. Habe ich akzeptiert. Aber, warum bockt er jetzt rum?