Joshu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1202
Aber Du schreibst mir ein wenig zu viel davon, was er möchte und machst Dir viele Gedanken, was er eigentlich will. Und bitte - über so etwas wie eine Paartherapie könnt Ihr dann reden, wenn er diese Beziehung mit der anderen Frau beendet, was immer das bedeutet. So lange er nicht voll Dir zugewendet ist, trotz aller Schwierigkeiten, wäre das wirklich vergeudete Zeit und herausgeworfenes Geld, so gesehen, hat er mal recht.
Aber macht Dich das nicht völlig wütend? Ihr habt Kinder, er erlaubt sich was für eine Geschichte auch immer mit einer anderen Frau, die Du auch noch gut kennst, will sich von allem "das Beste raussuchen", ist so gnädig, Dir Deine Freundschaft anzubieten - ich sag das mal so provokativ.
Es ist völlig klar, dass Dich das emotional sehr mitnimmt, und ich verstehe, dass Du schwer loslassen kannst nach einer schönen Zeit, einer Ehe und Kindern, aber Du solltest mal richtig wütend auf ihn werden und das auch zeigen. So bist Du einfach "unter Wert" ihm gegenüber - allerhöchstens wirst Du Mitleid von ihm bekommen und das möchtest Du doch nicht wirklich, oder?
Wenn Du wütend bist, dann kann ihm das so auch mal richtig weh tun, und das hilft, dass Ihr Euch wieder von gleich zu gleich begegnen könnt.
Ich weiß, es ist schwer. Aber hab keine Scheu, ihm auch diese Gefühle zu zeigen. Es ist nicht nötig, noch die liebe, nette Frau zu spielen.