2085

Frau zieht nach 18 Jahre aus - keine Hoffnung mehr

L
Von mir ein : Nein.

Und morgen einen wohltuenden Stilletag.

17.02.2019 20:30 • x 2 #706


MiriZini
ich war nie verheiratet, nie 19 Jahre mit jemand zusammen. vor 2 Jahren hab ich endlose Std hier verbracht, nun wieder. Hunderte von Schicksalen gelesen.
Bilanz bislang

völlig wurscht wie man entscheidet man kann und kann und kann und wird nicht die eine richtige Entscheidung fällen. Mein Verdacht ist, dass es die nicht gibt.
Da ich, Beziehungs-Voll-Versager, schreiben würde, tät' ich also mal sagen : Nein. ...

17.02.2019 20:48 • x 1 #707


A


Frau zieht nach 18 Jahre aus - keine Hoffnung mehr

x 3


C
meine Meinung kennst du: nein no njet nee nie nao hayir

in sieben verschiedenen Sprachen, wobei das no mindest fünfmal vorkommt. Also 10 mal 2 für Frau gibt 20 mal nein.

17.02.2019 20:49 • x 2 #708


P
Ich denk fast täglich über ähnliche Entscheidungen nach was den Kontakt zu meiner Noch Frau angeht...(nur noch weil die Scheidung faktisch noch nicht durch ist)

Werde also keine grosse Hilfe sein hier...

Trotzdem... obwohl ich selber regelmässig dagegen verstosse, denke ich dass das Beste ist gar nichts zu sagen, denn, WENN sie noch irgendwie an dir interessiert ist, wird SIE sich melden, und wenn NICHT, dann wirkt das ganze doch bestimmt etwas unattraktiv auf sie oder?

17.02.2019 22:21 • x 1 #709


Joshu
Okay, dann ist es wohl entschieden. Ich werde mich nicht melden!

PS: Sagt es bitte keinem weiter. Aber ich liebe Euch alle!

Schönen Abend noch

17.02.2019 22:35 • x 5 #710


Mia2
Vielleicht kommt ja was von ihr, ich drücke dir mal die Daumen. Ebenfalls noch schönen Abend.

17.02.2019 22:49 • x 2 #711


e2b
Ich tendiere auch zum Nicht-Schreiben und einfach mal schauen, ob sie sich vielleicht meldet.
Gib uns gerne ein Update, was dann passiert ist

18.02.2019 02:14 • x 1 #712


Herzschmerz100
Nein .Spar dir das. Auch wenn's weh tut.
Keine Nachricht

18.02.2019 08:04 • x 1 #713


Rheinländer
@Joshu
Ich wünsche Dir, dass der Tag schnell vorüber geht und Du nicht schwach geworden bist und doch geschrieben hast.

18.02.2019 16:12 • x 2 #714


K
uuuund?

18.02.2019 22:36 • #715


Solskinn2015
Slso den Hochzeitstag hatten Exe und ich schon beide mal gemeinsam vergessen. Und haben herzlich drüber gelacht. Weil meine 82 jaehrige Tante damals Abends anrief, um uns zu gratulieren und wir waren nicht im Bilde. Einmal hatten wir auch mal ein leckeres McDonalds im Auto im Industriegebiet. Ist halt so in einer Bauphase.

18.02.2019 22:49 • #716


e2b
Zitat von Küstenperle:
uuuund?

Joshu wollte doch heute hier nicht schreiben oder?

18.02.2019 23:12 • x 1 #717


Joshu
Zitat von Solskinn2015:
Slso den Hochzeitstag hatten Exe und ich schon beide mal gemeinsam vergessen. Und haben herzlich drüber gelacht.


Das ist ja sehr schön für Euch, wenn ihr da herzlich drüber lachen könnt. Ich kann das nicht und werde über meine Hochzeitstag auch in 10 Jahren nicht herzlich lachen und finde es, ganz offen gesagt, ein wenig taktlos, das hier so zu schreiben. Solltest Du hier ein wenig reingelesen haben, dann würdest Du wissen, dass meine Training erst ein paar Monate zurückliegt nach einer knapp 19jährigen Ehe. Sehr lustig ist mir da nicht zumute.

Ja, ich habe es wirklich gestern durchgehalten, nicht zu schreiben, es ist mir nicht mal schwergefallen. Zu sehr war ich abgelenkt, Arbeit, Bandprobe bis tief in die Nacht - meinen Kollegen habe ich gesagt, dass ich heute Hochzeitstag hätte und nicht sehr kommunikativ sei. Die kennen mich lange, das war kein Problem

Meine Ex-Frau hat sich auch nicht gemeldet. Wir hatten allerdings Sonntag Abend kurz whatsapp-Kontakt, unser Hund, der ein paar Tage bei mir war, hatte etwas Probleme, das musste ich ihr noch schreiben.
Sie hat dann kurz geantwortet und mir ein Komm gut in die Woche gewünscht, ich ihr dasselbe zurück, und das war´s dann.

Heute geht´s mir bescheidener als gestern. Zwei Nächte kaum geschlafen, total übermüdet.

19.02.2019 10:22 • x 2 #718


Solskinn2015
Nun ja Joshu die Welt ist bunt. Und über den vergessenen Hochzeitstag konnten wir beide gemeinsam lachen. Warum auch nicht?
Wir liebten uns damals wohl auch so. Hochzeit hin oder her.

19.02.2019 10:53 • x 1 #719


Joshu
Zitat von Solskinn2015:
Nun ja Joshu die Welt ist bunt. Und über den vergessenen Hochzeitstag konnten wir beide gemeinsam lachen.


Ja, sagtest Du bereits....

19.02.2019 12:19 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag