fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
und es gibt auch eine Kölner Runde, die treffen sich regelmässig
Ich komme aus bei Köln
Ja die Kölner Runde gibt es.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:kommt @fe16
und es gibt auch eine Kölner Runde, die treffen sich regelmässig
Joshu
Mitglied
Paulinchen2
Gast
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Joshu:Meine anderen Rezeptionsbereiche wispern mir zu, dass das jetzt die letzten Tage mit Deiner Frau, Deinem Hund, Deinem Sohn zusammen zuhause sein wird.
Joshu
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Joshu:Eine der Sachen, die ich gern rückgängig machen würde - das hat meiner Frau soviel bedeutet - ich war nur erleichtert, dass die Last weg war...
Joshu
Mitglied
Zitat von mcteapot:ach kleine Schritte, statt große. Es gibt auch Trennungen, wo man nach Verarbeitung sagen kann, ich habe zwar meinen Partner verloren, doch einen wichtigen Freund gewonnen. Selten, aber auch dies ist möglich!
Joshu
Mitglied
Joshu
Mitglied
mcteapot
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Joshu:ich denke das weiß sie. Und auch sie will Kontakt zu mir halten, will, dass es auch mir gut geht,.
Katasmile
Mitglied
Zitat von Joshu:Ich finde dieses "Grins" kein bisschen lustig und völlig unangebracht.
Wäre nett, wenn Du mir solche Beiträge ersparst! Danke.
Paulinchen2
Gast
Paulinchen2
Gast
Joshu
Mitglied