Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Joshu
Mitglied
Joshu
Mitglied
Küstenperle
Gast
Joshu
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat von Joshu:den, der heute noch Gedichte richtig lesen kann
Joshu
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Musik war mein bester (und einziger) Therapeut. Wenn es kaum mehr aushaltbar war.
Zitat von Küstenperle:Wenn ich Dich frage, meinen Pferdestall auszumisten, sagste auch, ja genau
Zitat von Küstenperle:ja, konnte ich nie - aaaaber ich lese sehr gerne! Aber wie liest man Gedichte richtig? Außer Wort für Wort.
Zitat von Küstenperle:Die ganze Katastrophe - lesetipp!
Küstenperle
Gast
Joshu
Mitglied
Küstenperle
Gast
Joshu
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Erzähl mir was von Jesus?
Zitat von Küstenperle:(und ja, es gibt körperliche Arbeit, die alles andere als ehrlich ist - aber das älteste Gewerbe der Welt)
Küstenperle
Gast
Joshu
Mitglied
Zitat von Küstenperle:bin ab und an und relativ regelmäßig in Hotels unterwegs - IMMER ist da ne Bibel ...
Niedlich !
Küstenperle
Gast
Joshu
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Fischerei ist bäh (persönliche Meinung) Ackerbau - ach, als ob noch jemand hier einen Acker beackert - Jagd ehrlich? Ein Tier mit Waffe shooten