5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

Ratlosigkeit
Zitat von Taleja:
Der hatte auf einmal so viel Selbstvertrauen, dass er tatsächlich gedacht hat, ich warte, ob er zurück kommt.

Irgendwie scheinen viele zu glauben, dass der verlassene Partner stets freundlich abwartet, ob der andere es sich vielleicht nochmal anders überlegt...
Meiner hat gar nicht auf dem Schirm, dass ich mich selbst innerlich entwickeln könnte und eine Meinung zu allem was passiert ist habe. Er ist nur mit sich beschäftigt (klar soll jeder auf sich selbst gucken um zu sehen, wie es ihm mit der Situation geht. Aber er hat meine Entwicklung gar nicht eingeplant!)
Zitat von Taleja:
Von der Größe her, könnte der Kleine in der Wohnung auch fast Skateboard fahren, denke ich.

Er wird es tun, wenn er eins hat! Und er wird merken, wie schön es ist wenn Mama entspannt ist und viele Dinge einfacher sind!
Bei uns sind es nur 100 m Entfernung und unsere Tochter nutzt auch das, um sich an die Situation zu gewöhnen. Sie wandert ein bisschen zwischen den Welten und es tut ihr gut! Wird sich einspielen.

24.06.2019 13:02 • #1021


Ratlosigkeit
Das ist alles leider nicht so einfach!
Wir müssen da unseren Weg drin finden und hoffen, dass wir an der Aufgabe wachsen!

24.06.2019 13:27 • x 3 #1022


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Taleja
@Ratlosigkeit
Nur 100 m entfernt würde für mich nicht in Frage kommen. Ich will nicht mitbekommen, was er hier macht, wenn ich weg bin.

24.06.2019 13:32 • x 1 #1023


Ratlosigkeit
Zitat von Taleja:
Nur 100 m entfernt würde für mich nicht in Frage kommen. Ich will nicht mitbekommen, was er hier macht, wenn ich weg bin.

Kann ich verstehen. Ich habe meine Bedürfnisse da sehr zurück gestellt für meine Tochter. Aber die Wohnung ist auch nicht für die Ewigkeit sondern für den Übergang gedacht. In 2-3 Jahren möchte ich mir wieder etwas Eigenes kaufen (wenn vorher was Schönes da ist auch vorher) und dann ist mein Radius größer weil meine Tochter dann auf der weiterführenden Schule ist. deshalb habe ich das für sie jetzt so gemacht. Habe es quasi als Zeichen gesehen, dass ich die Wohnung direkt bekommen habe... Aber ich kann es verstehen, wenn das nicht jeder kann. Ihr tut es gut, das merke ich und das ist mir wichtig. Was er tut bekomme ich so oder so mit... Ich muss nicht an dem Haus vorbei fahren...

24.06.2019 13:44 • #1024


Taleja
@Ratlosigkeit
Finde ich ja gut, wenn du das kannst.
Ich für mich habe gedacht, dass es dem Kleinen ja nur gutgehen kann,wenn es mir gut geht. Das ist hier in der Nähe für mich schlecht umsetzbar,weil es eben ein Dorf ist und man sich wahrscheinlich zwangsläufig begegnet und außerdem viele gemeinsame Bekannte hat, die im Zweifel meinen, alles mögliche weitergeben zu müssen.

24.06.2019 14:36 • x 1 #1025


Taleja
Meiner hat ja eine neue Partnerin, allein darum ist es für mich besser, nicht in der Nähe zu sein. Wie mein Sohn damit umgehen wird, steht auch noch in den Sternen, aber hin und her switchen ist da wohl sowieso eher schwierig, wo der Papa ja nun auf große Freiheit macht.

24.06.2019 14:53 • #1026


DieSeherin
meine daumen fühlen sich schon ganz zerquetscht an und das schreiben am rechner ist auch ziemlich umständlich! wann sag t der vermieter denn ungefähr bescheid?

24.06.2019 16:38 • x 1 #1027


Taleja
Zitat von DieSeherin:
meine daumen fühlen sich schon ganz zerquetscht an und das schreiben am rechner ist auch ziemlich umständlich! wann sag t der vermieter denn ungefähr bescheid?


Danke schön!

Wenn ich das wüsste, ich bin auch schon ganz hibbelig.

24.06.2019 19:39 • x 1 #1028


Taleja
Vielen Dank an alle für's Daumen drücken.
Es hat geholfen,
ICH BEKOMME DIE WOHNUNG!

24.06.2019 21:42 • x 10 #1029


Hana-Ogi55
Zitat von Taleja:
Vielen Dank an alle für's Daumen drücken.
Es hat geholfen,
ICH BEKOMME DIE WOHNUNG!


Boah, endlich die erlösende Nachricht ... vor allem für Dich.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für Dich.

24.06.2019 21:50 • x 1 #1030


C
Glückwunsch Talea - auf zur nächsten Ebene! - aber rasch

24.06.2019 21:52 • x 1 #1031


Taleja
Zitat von Hana-Ogi55:
Boah, endlich die erlösende Nachricht ... vor allem für Dich.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für Dich.


Und ich freu mich erst!
Wenn ich diese Nacht nicht schlafen kann, ist es mal ein schöner Grund!
Ich bin total aufgeregt!

Zitat von cj38:
Glückwunsch Talea - auf zur nächsten Ebene! - aber rasch

Es geht kaum rascher, kann ab Juli renovieren und dann einziehen!

24.06.2019 21:53 • #1032


N
Das freut mich sehr für euch!

24.06.2019 21:55 • x 1 #1033


Hana-Ogi55
Zitat von Taleja:

Und ich freu mich erst!
Wenn ich diese Nacht nicht schlafen kann, ist es mal ein schöner Grund!
Ich bin total aufgeregt!


Das sehe ich auch so. Ich habe immer wieder bei Dir hier vorbeigeschaut ... und immer gehofft, naaaaaaaaa, ist endlich die Nachricht da, auf die Du und viele hier warten. Hach, wie schön, dass das Glück auf Deiner Seite ist.

Jetzt kann es nur noch besser werden und aufwärts gehen ... Du räumst bestimmt schon in Gedanken und packst ein und planst ...

24.06.2019 21:56 • x 2 #1034


Ratlosigkeit
Das ist super! Endlich geht es weiter!
Es wird weh tun Dich aber auch weiter bringen!
Pack es sn

24.06.2019 21:58 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag