Solskinn2015
Gast
Sachen die seit Jahren eingelagert waren und eigentlich auf den Flohmarkt mal sollten, die fuhr sie mir sogar irgendwann hinterher, weil der KrimsKram mal von meinen Eltern kam. Wir wollten ihn mit den Kindern auf dem Flohmarkt verkaufen. Habe die Kofferraumklappe damals aufgemacht, reingeschaut und gefragt: Gibt es im Dorf keinen Sperrmüll mehr?
Das ist alles Dir! Und dann zeigte sie mir ein Wok was sie mir mal vor 20 Jahren geschenkt hatte.
Und das hatte ich Dir mal geschenkt! (Stolzer Brustton von ihr). Ich habe es wieder in die Familienkutsche geschmissen und gesagt: Ein Grund es wegzuwerfen!
Zuletzt fragte ich sie noch warum er gleich da miteinziehen muss? Das habe sie halt so entschieden.
Na ja ich habe dann die Heckklappe zugemacht. Sie angeschaut und gesagt: Andere Mütter hätten vielleicht ihren Kindern so einen schnellen Wechsel zu Hause erspart.
Ja dann sei sie vielleicht anders, meinte sie irgendwie Stolz.
Na ja ich habe sie dann das einzige mal in unserem Eheleben beleidigt und sie halt ne SCHLAMPEEE genannt.
Ich weiß war nicht nett von mir. Bin dann auch wieder rein. Ich war auch nicht laut. Nur direkt.