5419

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

W
Es gibt doch immer solche Nebengleise...
Der Umzug steht an, hast die Sache mit den Küchenutensilien gut lösen können?

15.08.2019 21:11 • x 1 #1441


S
ich lese nur, aber dieses ich lass mir nicht sagen, ich hab alles mit vollen Händen ausgegeben das zeigt mir, Du hast - vielleicht aus biografischer Hinsicht? - da irgendwelche Schwierigkeiten.

Du musst Dir keine Gedanken machen, was Hinz oder Kunz denkt oder sagt. Das Leben, das ist JETZT und das ist kurz. Geb das Geld aus mit vollen Händen - Du kommst doch aus keiner Kriegsgeneration, wer interessiert sich für Geld, LEBEN. Morgen kannst Du sterben. Es ist nur Geld.

Meine Meinung

15.08.2019 21:26 • #1442


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Taleja
Zitat von williams:
Es gibt doch immer solche Nebengleise...
Der Umzug steht an, hast die Sache mit den Küchenutensilien gut lösen können?

Ja, ich denke, ich hab das ganz gut gelöst.
Auf jeden Fall so, dass mir keiner was nachsagen kann.
Manches hab ich aufgeteilt, anderes für mich neu gekauft.
Da er ja offensichtlich keine Lust hat sich damit zu befassen , muss er es eben so hinnehmen.

15.08.2019 21:28 • x 1 #1443


S
nachsagen, guter Gott ... ihm kann jeder was nachsagen, er pimpert nämliche ne andere, aber immer selber schön anständig, Mädels, da muss sich was ändern ...

15.08.2019 21:33 • x 3 #1444


W
Zitat von Taleja:
Ja, ich denke, ich hab das ganz gut gelöst.
Auf jeden Fall so, dass mir keiner was nachsagen kann.
Manches hab ich aufgeteilt, anderes für mich neu gekauft.
Da er ja offensichtlich keine Lust hat sich damit zu befassen , muss er es eben so hinnehmen.


Das hört sich doch sehr gut an. Wann geht es denn ab in das neue Leben?

15.08.2019 21:42 • #1445


Taleja
@Summertime
Ich habe es schon mal geschrieben, ich bin eher sparsam und kann da schlecht aus meiner Haut.
Das bedeutet aber nicht, dass ich mir nichts gönnen kann.

Ich treffe mich supergerne mit einer Freundin zum Kaffee trinken ( auswärts , nicht Zuhause) , um ins Theater zu gehen , Feste zu besuchen und mehr. Da wird dann nicht nach Preis entschieden, sondern danach worauf man Lust hat.
Also ich vergesse schon nicht zu leben.

15.08.2019 21:49 • x 4 #1446


Taleja
Zitat von Summertime:
nachsagen, guter Gott ... ihm kann jeder was nachsagen, er pimpert nämliche ne andere, aber immer selber schön anständig, Mädels, da muss sich was ändern ...

Was ihm nachgesagt wird ist mir egal, ihm ja scheinbar auch.
Aber ich werde mich nicht auf sein Niveau herablassen, möchte mich ja noch im Spiegel anschauen können.

15.08.2019 21:52 • #1447


Taleja
Zitat von williams:
Das hört sich doch sehr gut an. Wann geht es denn ab in das neue Leben?

Einiges ist schon in der Wohnung. Am Wochenende werden hoffentlich unsere Kleiderschränke aufgebaut, dann müssen nur noch die restlichen Sachen umziehen.

Es fehlt zwar noch einiges, aber das können wir auch regeln, wenn wir umgezogen sind.

Was natürlich etwas ungünstig ist, der Mittlere ist die Woche auf Azubi-Fahrt.
Verabschieden würde ich mich aber schon gerne.
Aber vielleicht schlafen wir trotzdem schon vorher in der Wohnung, ich kann ja den Schlüssel dann auch ein paar Tage später abgeben.

15.08.2019 21:59 • #1448


S
ich kenne Dich nicht und auch Deine Situation lese ich nur - ich finde, Du machst das toll!
Das man den Mann nicht immer super lässig begegnet, geschenkt. Was ich hoffe, dass Du in Deinen neuen 4 Wänden Ruhe und Frieden und gute Zeit mit jungem Sohn findest. Du hast das verdient.

15.08.2019 22:01 • x 2 #1449


Haferflocken
Ich finde es unfassbar und ehrlich gesagt extrem übergriffig, dass hier der Mutter Vorwürfe bezüglich sogenannter Überbehütung gemacht werden. Beruflich arbeite ich mit verschiedenen auffälligen Kindern und glaub mir liebe @taleja, du machst das alles sehr gut. Bleib bei deinem Weg, was wollen hier Leute, die weder dich noch dein Kind kennen besser wissen als du, Psychologen etc.

Als ob die TE nicht genug mit der sehr schmerzhaften Trennung inclusive Betrug zu tun hat!

@taleja: keine Rechtfertigungen.

15.08.2019 22:43 • x 6 #1450


M
Zitat von Taleja:
der Mittlere ist die Woche auf Azubi-Fahrt.
Verabschieden würde ich mich aber schon gerne.

Liebe Mutter,

du wirst deinen Sohn sicherlich wiedersehen. Das las sich ja wie - Mutter zieht nach Australien!
Mach dir deine neues Reich schön, bau dir deine Schutzburg. Da brauchst du dir sein hormonschwangeres MLC nicht mehr anzutun, kannst heilen und bist aus der Schußlinie

16.08.2019 06:12 • #1451


E
Liebe Taleja, die nächsten Wochen Erden Bewohnerin stimmt noch recht aufregend. Versuch, Dir Deine Kraft dafür zu sparen. Ich finde es echt nicht gut, was Dein NM so von sich gibt. Ich hoffe, Du kannst es gut abschütteln. Diese Minderwertschätzung finde ich echt eines Erwachsenen nicht würdig.

16.08.2019 07:41 • x 1 #1452


Taleja
Zitat von Mctea:

Schon klar, darum hatte ich ja auch geschrieben, dass wir vielleicht schon auswärts schlafen, ich aber den Hausschlüssel dann noch nicht abgebe.

Mein Ex hat ja gesagt, wenn ich raus bin, bin ich raus und komme auch nicht wieder ins Haus.

16.08.2019 17:13 • #1453


S
Menschen sind verschieden, aber wenn mir jemand so etwas sagen würde nach 24 Jahren zusammen und er macht die Biege mit ner anderen Perle, dann würde ich aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihm schnellstmöglich die Schlüssel vor die Füsse zu werfen.

Dein Tempo loszulassen ist genau Deines, aber vielleicht behältst Du im Hinterkopf, dass jeder Tag dort Dich auch ein Stück Stolz und Respekt vor Dir selber kostet. Jedenfalls ist das mein Gedanke.
Der Mann will Dich nicht mehr und das ist eben so. Schlimm und schädigend genug für das Selbstbewusstsein. Je länger das Ganze andauert, desto schlimmer für Dich.
Du hast ne Wohnung und mich wundert, warum das alles so viel Zeit in Anspruch nimmt, diese zu beziehen.
Du tust Dir nicht gut, dort. Er tanzt Tango wenn Du nicht mehr da bist, da bin ich sicher, bleibe doch nicht irgendwo, wo Du nicht mehr erwünscht bist?

16.08.2019 18:55 • x 1 #1454


B
Liebe Taleja,

du machst das richtig und in deinem Tempo. Ich kann verstehen, das du erst ausziehen willst, wenn der Sohn von der Fahrt zurück ist.

Es ist ein großer und schwerer Schritt und nicht leicht. Du machst es so, wie du dich wohlfühst. Wenn ich alleine den Satz lese von deinem NM, wenn du einmal raus bist, kommst du nicht mehr rein. Da wird mir schlecht. Aber ich glaube fest an Karma und das kommt und wir warten hier gerne zusammen darauf, bis er mal so richtig von seiner Wolke 7 runterfällt und das hat er auch verdient.

Feiere deinen Umzug mit allem Drum und Dran, damit es dich nicht zu traurig macht. Und wenn doch. Egal.....es ist ja auch traurig. Und dann beginnt eben ein Tag später ein neues Leben vom Glück....

Wir sind für dich da

Drück dich ganz herzlich...unbekannterweise.

Liebe Grüße
Bridget

16.08.2019 19:27 • x 1 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag