Taleja
Mitglied
- Beiträge:
- 6496
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
- Mitglied seit:
Und ob sie dauerhaft bleibt, sollte mich nicht interessieren.
Ich arbeite dran.
Was mich wundert ist eigentlich, dass er scheinbar gedacht hat, er macht das so und alle akzeptieren es anstandslos , inklusive aller Lügen , dem Hintergehen und den Vorwürfen, die er mir gemacht hat und auch inklusive dem Verhalten den Jungs gegenüber.
Kürzlich war wohl sein einziger Kumpel da und der 18 jährige grüßte kurz und ging weiter. Da hat sein Vater angefangen über ihn und seinen Bruder zu reden, dass sie das ja nicht akzeptieren und wohl auch, dass er sich im eigenen Haus unwohl fühlt, weil sie ihm größtenteils aus dem Weg gehen.
Sein Kumpel ( keine Frau, keine Kinder) hat ihn wohl bedauert und gemeint, dass sie ja noch jung sind und es bestimmt irgendwann verstehen und akzeptieren werden.
Mein Sohn meinte, ihm wäre fast der Kragen geplatzt.Er war ja noch in der Nähe, das war aber scheinbar egal und es wurde fleißig über ihn und seinen großen Bruder geredet. Er hat dazu dann aber nichts gesagt, sich geärgert, aber das meiste danach erfolgreich verdrängt.
Der Kumpel scheint gar nicht zu wissen, wie mein Ex mit den Jungs umgeht und wie das Ganze wirklich gelaufen ist. Mein Ex wird sich selbst wohl als den armen Unschuldigen darstellen, dem niemand sein Glück gönnt.
Und ich bin in der Geschichte wahrscheinlich die gemeine Ex, die die Kinder gegen ihn aufbringt.
Obwohl er das schon ganz allein geschafft hat.....
