Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von T4U:Er wird sich noch wundern. Irgendwann bekommt er eine Rechnung, die sein Verhalten verursacht
Also falls du damit Karma meinst, daran glaube ich nicht.
Aber ehrlich gesagt möchte ich meine Zeit auch nicht damit verschwenden, zu hoffen, dass er irgendwann seine Quittung bekommt.
@Carolinga
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Habe vorhin kurz dein Thema angelesen.
Zitat von Carolinga:Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin so traurig, das ich nicht mehr funktionier. Bin krank geschrieben und nehme Tabletten zur Beruhigung.
Mir hat es im April auch den Boden unter den Füßen weggezogen, ich habe irgendwie nur noch funktioniert.
Es musste ja weitergehen.
Erst vor Kurzem war ich beim Arzt, weil ich einfach mal durchatmen musste, nach monatelangem Stres. War dann mal eine Woche Zuhause, um abzuschalten.
Medikamente habe ich abgelehnt, da ich die mal in einer anderen schweren Phase bekommen habe, sie mir aber außer Nebenwirkungen nichts gebracht haben. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir helfen, ist es natürlich okay.
Ach Mensch, es ist echt traurig hier im Forum immer wieder von solchen Geschichten zu lesen. Was geht nur in den Köpfen der Verlassenden vor?
Ich würde dir gerne helfen, bin aber ja selber noch nicht wirklich durch mit der Geschichte.
Aber hier zu schreiben und zu lesen hilft auch und man weiß, man ist nicht allein.
Zitat von Carolinga:Mein Mittel zur Verabeitung ist reden, reden, reden.
Oh ja, das kenne ich. Man muss es einfach loswerden. Reden, schreiben, wie auch immer. Einfach rauslassen, wenn es dadurch wenigstens ein bisschen leichter wird.