Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4850
Zitat von Fidschicat:Irgendwie gruselig, dass es fast immer so läuft, dass auf einmal alles möglich und Till ist was vorher unmöglich und doof war
Das ist für denjenigen, der fassungslos vor dem mutierten Verhalten des Neu-Verliebten steht, schwer zu begreifen. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: kennen wir das nicht alle ein bisschen, wenn wir verknallt sind/waren ? Ich bin aus Liebe damals mit in die Sauna gegangen ( vorher für mich ein ABSOLUTES NO GO- ICH HASSE SAUNA), habe Fahrrad-Urlaube gemacht (ICH HASSE FAHRRAD URLAUBE), im Zelt geschlafen ( IHR AHNT ES: ICH HASSE ZELTEN). Habe angefangen Squash zu spielen- vorher und auch nachher wieder absoluter Sportmuffel, und noch vieles mehr.... macht man halt so wenn man verliebt ist. Die Hormone vernebeln einem einfach ein wenig die Sinne.
Der frisch verliebte Ex von Taleja erlebt wohl gerade seinen zweiten Frühling, fühlt sich wahrscheinlich ein wenig an seine Jugend zurück erinnert und will frei und ohne Altlasten seine Liebe ausleben. Heftige Midlife crisis würde ich sagen. Was er vergisst: er ist nunmal keine 20 mehr, er ist nicht frei und ungebunden sondern hat Verantwortung für drei Kinder. Das verdrängt er aber tagtäglich, will es nicht hören, nicht sehen, er schiebt förmlich seine Vergangenheit weg und ignoriert sie. Wenn er das nicht tun würde, dann würde er merken dass er sich gerade wie ein A.. benimmt und das wäre unbequem und würde seine Honeymoon-Phase stören.
)