Ich bin gerade völlig fertig.
Gestern hat der Kleine wieder richtig Stress gemacht. Bei mir klingeln dann sofort die Alarmglocken und ich denke an letztes Jahr, wo das Ganze ja mit einem Klinkaufenthalt für den Lütten endete. Entsprechend schlecht war die Nacht.
Heute Morgen ging es schon wieder los.
Es ist sehr wahrscheinlich , dass es auch mit der Trennung zu tun hat. Es war leider schon immer so, dass ich den ganzen Frust abbekomme.
Wenn ihn z.B. auch die Situation mit der Neuen belastet, die ja auch kommt, wwnn er mal bei Papa ist, würde er bei Papa nichts sagen und es einfach hinnehmen,aber hier dann bei Kleinigkeiten überreagieren wie z.B. laut schreien /kreischen.
Wahrscheinlich kann er es selber nicht zuordnen, warum das so ist
Meine Nerven machen das aber leider zur Zeit gar nicht mit. Ich hatte ja nach dem letzten Jahr nicht wirklich Gelegenheit wieder Kraft zu tanken. Als es langsam besser wurde mit dem Kleinen, fing der Stress mit meinem Ex an.
Heute habe ich glücklicherweise endlich meinen Termin bei einer Beratungsgsstelle und der Kleine hat diese Woche wieder einen Termin bei der Psychologin. Ich hoffe, das bringt uns irgendwie weiter.
Ich möchte mein Kind doch auffangen!
Mein Ex war ja nie so engagiert, was die Jungs anging, aber sonst konnte man auch mal aus der Situation rausgehen und an Papa übergeben. Das fällt ja nun auch weg. Erzählen brauche ich es ihm auch nicht, er wird es so hinstellen, dass ich das Problem sein muss, weil der Kleine bei ihm ja nicht so ist.
Von dieser Meinung konnten ihn auch die Ärzte und Psychologen bis jetzt nicht abbringen, wo ja die Problematik bekannt war.