Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Vegetari:Langsam habe ich den Verdachtirgendwann später wird wird Taleja froh sein diesen Mann ( verwöhntes egoistisches Muttersöhnchen) und ihre komische Schwiegermutter los zu sein und zunehmend aufblühen
Da könntest du Recht haben!
Es wird irgendwie immer komischer. Er kann scheinbar nichts mehr allein entscheiden.
Wir wollten uns die Kosten für die Lerntherapie teilen und er meinte, dass er dann die Hälfte direkt an die Therapeutin überweist.
Ich habe dann erstmal geklärt, ob das für sie okay ist oder ob sie es lieber in einer Summe hätte, wegen der Zuordung und weil sie ja ein paar mehr Kinder dort hat.
Als ich ihre Antwort bekommen habe, habe ich ihm mitgeteilt, dass beides gehen würde, in einer Summe aber für sie einfacher wäre.
Er hat es gelesen und nicht geantwortet.
Da muss er wohl wieder erstmal jemanden fragen....
Ich verstehe das nicht. Wenn er unsicher ist, ob er seine Zahlung nachweisen muss, ist es doch ein Leichtes, den Dauerauftrag entsprechend zu benennen, egal an wen er überweist . Ich muss nur wissen, was er vorhat, um den Dauerauftrag von meinem Konto gegebenenfalls anzupassen.
Abgesehen davon hatte er mir das ja schon länger zugesagt und hätte es zwischenzeitlich schon lange klären können.
Ich habe echt das Gefühl, er kann nichts mehr ohne Rücksprache, mit wem auch immer.
Andererseits hat Mutti aber alle Rechte, sie muss wahrscheinlich nicht fragen,
bepflanzt die Töpfe draußen, putzt das Haus, wenn keiner da ist , dekoriert. ....
irgendwann später wird wird Taleja froh sein diesen Mann ( verwöhntes egoistisches Muttersöhnchen) und ihre komische Schwiegermutter los zu sein und zunehmend aufblühen
...Da kannst Du nicht ran und wird Next auch nicht erreichen.