Bridget
Mitglied
- Danke erhalten:
- 257
leider wird dir in diesem Falle wirklich dein Wunsch nach 'Harmonischer Einigung' irgendwann zum Verhängnis werden. Daher bitte ich dich, sehe deinen Ex doch mal als neutrale Person. Ein ehemaliger Geschäftspartner, mit dem es nun auseinandergeht wegen persönlicher Differenzen. Glaubst du, es rechnet dir irgendwann mal jemand hoch an, das du alles geschluckt hast. Fahr die Krallen aus.....
Natürlich kann man den Wert eines Hauses sich schön runterrechnen...so what....es ist die Arbeit deines Anwaltes....diesen schön wieder raufzurechnen, auch dafür findet man Argumente. Du hast nichts zu verlieren...du kannst nur gewinnen. Und von wegen Nachsagen lassen.....ganz ehrlich.....hinterher lacht er sich mit Next doch bloß eins ins Fäustchen....schlecht reden tun die sowieso. Aber wie wäre es, wenn du mal einen starken Abgang hinlegst, wo er noch lange dran zu knabbern hat. Das wäre mir mein Stolz aber schon wert.
Allein der Gedanke, das er später mit Next mal am Urlaub sparen muss, weil du noch Unterhalt zu bekommen hast....das wäre mir die Zankerei schon wert. Du sollst ja gar nicht lügen oder dich sonstwie verbiegen, aber dir nicht das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Was dir zusteht, steht dir zu.
Du bist zu gut für diese Welt....obwohl das ein ganz toller Charakterzug ist.
Liebe Grüße
Bridget

irgendwann später wird wird Taleja froh sein diesen Mann ( verwöhntes egoistisches Muttersöhnchen) und ihre komische Schwiegermutter los zu sein und zunehmend aufblühen