5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

Taleja
Zitat von T4U:
Vielleicht
ehemann@doof.de



Du nun wieder!

10.06.2020 11:15 • x 4 #2596


DieSeherin
Zitat von Taleja:
Und dann erzählt er mir noch was davon, dass das nicht einfach war und alle da Urlsub wollten, er es aber hinbekommen hat.
Nun wäre er zwar deswegen im Juli wohl zum Teil allein dort, würde das aber hinbekommen.


na, der ist ja voll der held!

10.06.2020 11:16 • x 4 #2597


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Heffalump
Zitat von Taleja:
Für wie blöd hält der mich eigentlich?

Willst du ne ehrliche Antwort, frag das Orakel von delfi

10.06.2020 11:21 • x 3 #2598


NochEine
Zitat:
Nein. Laut meines Sohnes kauft er so gut wie gar nichts mehr für ihn ein und der letzte Kassenbon, den er ihm vorlegte, in der Hoffnung auf Beteiligung, wurde ihm wortlos zurückgeschoben.
Seine Nachfrage bezüglich des Kindergeldes wurde abgeblockt.


Oh man, was für ein Spacko.

Wegen solchen Herren haben es ehrliche Männer schwer vor Gericht.

10.06.2020 11:29 • x 5 #2599


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
frag das Orakel von delfi


Mein Lieblingsgrieche hier hat kein Orakel.....

@Taleja
Lass dich nicht ärgern. Ich weiß wie nervig das ist. Mein ehem. Gegenstück hat eine ähnliche Krankheit.....sie denkt über Dinge nach und meint dann sie hätte sie auch ausgesprochen oder mitgeteilt. Und jetzt überzeuge sie mal davon das sie es eben NICHT mitgeteilt hat! Ich fragte mal rotzefrech ob ich in Zukunft wie beim Verhör jedes Gespräch aufzeichnen soll damit man nachvollziehen kann wer wann was gesagt oder nicht gesagt hat.

10.06.2020 11:29 • x 5 #2600


Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
Und jetzt überzeuge sie mal davon das sie es eben NICHT mitgeteilt hat!

Gedanken CIA

10.06.2020 11:33 • x 3 #2601


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
CIA


Die kennen meine NF in- und auswendig aufgrund ihres SoMe-Nutzungsverhaltens auf allen Kanälen.......vielleicht sollte ich mal eine Abschrift anfordern......

10.06.2020 11:39 • x 3 #2602


CaveCanem
Zitat von Taleja:
als hätte ich keinerlei Interesse an einer vernünftigen Kommunikation auf Elternebene , wenn ich direkt aufgebe.


And so what...? Hör auf, das was andere denken könnten als Maßstab anzusehen. Macht das Leben einfacher.

Könntest nochmal anrufen bei der Beratung und sagen, dass das so in Deinen Augen keinen Sinn ergibt.

10.06.2020 12:03 • x 3 #2603


Taleja
Ich habe tatsächlich schon drüber nachgedacht, ob ich die Beraterin nochmal anrufe.

Ich hatte einem 2. Gespräch in etwa 4 Wochen zugestimmt, dazu meinte mein Ex, dass es bis dahin ja nicht viel Neues gäbe und der Termin wurde auf Anfang September gelegt.
Eigentlich war das auch schon falsch, zumal ja Absprachen wegen der Ferien oder allgemein Betreuung, wenn ich mehr arbeite,dort vielleicht gut gewesen wären .
Zumal ich befürchte, die nächste Sache ,die er mir vorwirft, wird lauten, dass ich unseren Sohn alleine lasse oder ähnliches.

Ich habe im Laufe des Gesprächs auch etwas mehr über seine Arbeitszeit erfahren.

Aufgrund der Medienprobleme kam das Thema Sport und eventuell Verein auf. Noch ist da ja dank Corona nicht viel zu machen.
Ich habe gesagt, dass der Kleine eigentlich einmal die Woche Ballspiele im Verein macht , er aber zur Zeit an Basketball Interesse hat und auch einen Korb dafür zum Geburtstag bekommt.
Auf die Frage , ob er das im Verein machen könnte antwortete ich ganz ehrlich, dass ich das gerne unterstütze, dank meiner erweiterten Arbeitszeit im Einzelhandel aber nicht alles so einfach ist. Der Kleine hat ja wöchentlich einen festen Termin zur Lerntherapie und geht zur Zeit noch regelmäßig zur Psychotherapie . Ich kann ha schlecht von vornherein 3 Tage die Nachmittagschicht ausschliessen.

Darauf wurde mein Ex gefragt, wie er denn arbeitet und er meinte meist von 6 bis 15 Uhr, es sei denn er hätte mal Spätdienst.
Er würde da natürlich gern unterstützen.

Sorry, aber das war auch wieder sowas.
Er kennt die Problematik mit unserem Sohn, weiß von der monatelangen Zusatzbelastung durch die Heimbeschulung und hat ihn nicht ein einziges Mal nachmittags zu sich geholt.
Und das, obwohl in der Nachbarschaft Freunde unseres Sohnes wohnen, wo es leider mit Verabredungen nicht klappt, wo aber meist miteinander gespielt wird, wenn sie sich dort zufällig sehen.
Sprich , er müsste sich wahrscheinlich noch nicht mal um den Kleinen kümmern.

Aber dann soll es angeblich gehen?

10.06.2020 12:36 • x 3 #2604


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Könntest nochmal anrufen bei der Beratung und sagen, dass das so in Deinen Augen keinen Sinn ergibt.

Eben, du gehst dahin, damit die Dame (oder war es ein Herr) mit dir zusammen es schaffen, das im Hirn deines verblödeten Dings, auch mal mehr verankert bleibt, als wie wann Willy gelüftet werden muss. Und nicht, um dir von Dings einreden zu lassen, das der einzige mit Weit- und Durchblick ausgerechnet er ist.

Der seinen Söhnen nichts zu traut. Was für ein armseliger Tropf

Zitat von Taleja:
dass es bis dahin ja nicht viel Neues gäbe

sorry, des ist so ein Hohlkopf

10.06.2020 12:40 • x 5 #2605


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
das im Hirn deines verblödeten Dings


Sag mal was verlangst du alles?

10.06.2020 12:43 • x 3 #2606


Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
Sag mal was verlangst du alles?

Du bist nun aber eindeutig zu jung, das ich dir meine hms und hms erzähle, Schmunzel

10.06.2020 12:46 • x 3 #2607


DieSeherin
Zitat von T4U:
Willst du ne ehrliche Antwort, frag das Orakel von delfi


da wäre tatsächlich sogar DieSeherin überfordert

Zitat von Taleja:
Darauf wurde mein Ex gefragt, wie er denn arbeitet und er meinte meist von 6 bis 15 Uhr, es sei denn er hätte mal Spätdienst.
Er würde da natürlich gern unterstützen.


da musst du soooofort (!) drauf einsteigen! dass du das super findest und dass er damit tatsächlich eine wirklich wichtige sache unterstützt und ob er sich vielleicht gleich mal nach einem geeigneten verein umschauen könne und das mit dem sohn besprechen!

10.06.2020 12:55 • x 5 #2608


Taleja
Ich kann mir ja eigentlich selber beantworten , warum er den Kleinen nicht mal außer der Reihe abgeholt hat. In seinem kranken Denken, hat er wahrscheinlich die Einstellung, dass er damit wohlmöglich mich unterstützen würde und nicht, dass sein Sohn sich freuen würde.


Er ist such scheinbar längst nicht so selbstsicher , wie er vorgibt.
Als der Kleine das letzte Mal am Wochenende zu ihm kommen sollte, schrieb er, ich solle bitte eine Badehose einpacken, falls es beim Freund eine Wasserschlacht gäbe.

Als der Kleine wiederkam, hatte er einen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen und erzählte er wäre mir Papa und Freundin 2 oder 3 Tage am Wasser gewesen.

Das wird er doch vorher geplant haben.
Ist ja auch okay und geht mich nichts an. Schön, dass er überhaupt mal was mit ihm unternimmt.
Aber warum lügt er mich an? Er hätte es erzählen können oder einfach nur sagen, dass eine Badehose mit soll. Wofür genau sie gebraucht wird muss er mir doch gar nicht sagen.

10.06.2020 12:55 • x 3 #2609


Heffalump
Zitat von Taleja:
hat er wahrscheinlich die Einstellung, dass er damit wohlmöglich mich unterstützen würde und nicht, dass sein Sohn sich freuen würde.

So scheint es zu sein, nur nix Gutes für Mutti

10.06.2020 13:02 • x 2 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag