Heffalump
- 42783
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von Taleja:einen Sonnenbrand
CaveCanem
Zitat von Taleja:Aber warum lügt er mich an?
Taleja
Zitat von CaveCanem:Hättst Du Dir doch selber denken können.
War mein erster Gedanke von wegen Freund und Wasserschlacht.
Zitat von CaveCanem:Warum war das mit mittlerem Sohn und Kindergeld nicht Gesprächsthema?
Zitat von CaveCanem:Und wieso wechselst Du den Job? Stockst Du im Ernst seinetwegen stundenmäßig auf?
Katip
bifi07
Taleja
Taleja
CaveCanem
Taleja
Zitat von CaveCanem:Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, auf diesen Spruch.
Heffalump
Zitat von Taleja:so dass es so gut wie keine Zeit für Vater und Sohn allein gab.
Zitat von Taleja:ch finde es schön für den Kleinen, wenn der Vater sich auch mal Gedanken macht, was er mit ihm unternehmen könnte
Taleja
Zitat von T4U:Ähm, wenn Sohn drei am WE bei Papa ist, darf dann Sohn zwei auch mitessen (warm)? Oder wird er wie bei Hänsel und Gretel in den Verschlag gesperrt?
Zitat von T4U:Er hat bei Sohn eins und bei Sohn zwei doch auch nicht mehr unternommen, oder?
Heffalump
Zitat von Taleja:Aber warmes Essen gibt es für ihn auch wenn der Kleine da ist, nur noch, wenn er selber dafür einkauft und sich etwas kocht.
Zitat von Taleja:Wir haben als Familie öfter was unternommen, wobei er meist keine Lust hatte mehrere Familiensachen an einem Wochenende zu machen und das meiste eher auf meinen Vorschlag gemacht wurde.
Taleja
Zitat von T4U:Aber an sich ist die Sache selbst schon extrem frech.
Zitat von T4U:Sein Maximum ist fix erreicht!
Heffalump
Zitat von Taleja:Naja, jetzt tickt er ja anders.
Taleja