Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Mctea:Vegetari, was bringt es dir zu wissen? Legst du dann Tarot?
Mctea
Zitat von Vegetari:da möchte man doch den Kündigungsgrund wissen!
Abraxas
Zitat von Mctea:Du weißt selbst, das bei Trennungen viel gelogen wird
Nostraventjo
Gracia
Zitat von Taleja:Mein Mann hat ja die erste Nacht bei seinen Eltern verbracht. Ich dachte , ich kopiere jetzt mal ein paar Sachen und siehe da der Ordner mit den Unterlagen für Haus und Grundstück ist nicht da.
Sollte mir das zu denken geben?
Sollte ich ihm sagen,dass ich auch bereits beim Anwalt war? Nicht dass er versucht da was zu drehen, weil er ja allein im Grundbuch steht und dann wahrscheinlich später eins auf die Mütze kriegt, weil ich ja das Trennungsdatum bei meiner Anwältin bekannt gegeben habe.
Ich will ihm ja nichts Schlechtes.
Zitat:Ich will ihm ja nichts schlechtes
Gracia
Zitat von Nostraventjo:Die Gründe kennen die meistens selbst nicht. In so einer Phase kann man doch nichts von dem Glauben, was der sich Trennende sagt.
Zitat:er sagt, weiter verheiratet zu bleiben wäre ein finanzielles Desaster
Unkenruf
Zitat von Tabea2018:Eine Verbesserung tritt meistens ein, wenn man eine Entscheidung trifft.
Taleja
Zitat von Unkenruf:Es gibt doch wissenschaftliche Untersuchungen dazu. Demnach dauert es nach der Auflösung einer Ehe mit Kindern mehrere Jahre, bis es den meisten Betroffenen wieder gut geht.
Mctea
Zitat von Taleja:
Na das sind ja tolle Aussichten.
Vegetari
Taleja
Zitat von Vegetari:Ich vermute er bekommt S chiss, er wird sich doch nicht scheiden lassen!
Tabea2018
Zitat:Demnach dauert es nach der Auflösung einer Ehe mit Kindern mehrere Jahre, bis es den meisten Betroffenen wieder gut geht
Gracia
Zitat von Vegetari:Ich vermute er bekommt S chiss, er wird sich doch nicht scheiden lassen!
Mctea
Zitat von Gracia:
Das wäre ja richtig schlimm, deswegen nun doch zu bleiben, und das fände ich auch überhaupt nicht lustig.
Gracia
Zitat von Taleja:
Das hast du dich wohl getäuscht.
Im Moment könnte ich allerdings mit einem Zurückrudern seinerseits wahrscheinlich auch gar nichts anfangen, dazu bin ich zu enttäuscht und verletzt.
Zitat:Aber das wird auch nicht passieren! Er wird den eingeschlagenen Weg gehen, wo auch immer er hinführt,da bin ich mir sicher
Zitat:Haben eben kurz vernünftig miteinander gesprochen.