Hallo Heaven
vielen Dank für Deine Fragen, die auch meiner Selbstreflektion dienen... solche Beiträge habe ich mir gewünscht, als ich mich hier angemeldet habe, um die Möglichkeit zu bekommen, die Situation aus sämtlichen Blickwinkeln anzuschauen... nicht nur aus meinem eigenen -der momentan eh schon ziemlich verworren ist, da die Geschichte gerade irgendwie zum Selbstläufer mutiert- ...
Zitat von Heaven58:Eine Frage habe ich trotzdem an Dich Luna;
Deinen zweiten Account hast Du, um in seiner Nähe zu sein etc., weil Du Dich nach ihm sehnst.
Aus welchem Grund gibst Du Dich jetzt nicht mit Deinem zweit Account erkenntlich und klärst ihn auf, dass Du das bist? Das hat ja mit Deinem Äusseren nichts zu tun und wäre denke ich ein wichtiger Teil, einen Vertrauensbruch zu umgehen.
Was hättest Du denn zu verlieren, wenn Du dies tun würdest? Hätte er kein Interesse mehr, mit Dir weiter zu kommunizieren, wenn er wüsste, mit wem er da eigentlich redet, oder was ist der Grund
Also, ich muß mal richtig stellen, meinen zweiten Account habe ich schon mehrere Jahre! Den habe ich NICHT wegen ihm eröffnet.Das hätte ich jetzt nicht getan... (diesen Account nutze ich für sonst nichts, und habe ihn damals eröffnet, um besser Einstellungen, etc. überprüfen zu können, also genaugenommen ganz nüchtern aus rein technischen Gründen, und ich weiß, dass ich da auch nicht der einzige Networkuser im www bin, der es so handhabt

).
Ich möchte mich ja auch mit dem zweiten Account zu erkennen geben... nur scheint mir gerade der Zeitpunkt ungeeignet... (glaube ich jedenfalls?)
Würde ich JETZT alles auflösen, würde er ja auch die Frage nach dem Warum stellen... und dann müsste ich ehrlich antworten, dass ich mich geschämt habe, seiner Einladung zu folgen und ihn zu besuchen (er hatte mich ja, wie gesagt, eingeladen, bevor ich diese "Aktion" gestartet habe) weil ich mich zu fett fand... und BÄÄÄM, dann wäre definitv die Luft raus und ich denke, der Drops wäre vermutlich für ihn gelutscht, und wir würden dann "gute Freunde" bleiben und fertig

(denn ich bin z.Zt. NICHT die Lady auf den Fotos

die war ich vor ca. 30 kg und die werde ich in minus 30 kg wieder sein

)
Das wäre wohl die Version, wäre er mir wohlgesonnen und versöhnlich gestimmt, und würde mir die Zweitaccountgeschichte
nicht übel nehmen...
Kann ich noch ein bischen Zeit schinden, um eben die restlichen Kilos auch wieder runterzubekommen, schaut es ganz anders aus...
dann könnte ich es auflösen, und ihm sagen weshalb ich das so gemacht habe... zum einen, dass es ja so nicht mal von mir angedacht war, sondern die Geschichte ein Eigenleben bekam, und zum anderen weil ich "früher mal" ziemlich fett war, und mich dafür geschämt habe, es aber nun behoben ist...
Also, der Grund, genaugenommen ist der, weil ich sicher davon ausgehe, dass er sich nicht auf "mehr" mit mir einlassen würde, würden wir uns treffen, und ich bin ein rollendes Tönnchen... er wünscht sich sicherlich kein Topmodel, aber eben auch keine Frau mit Adipositas, Seelenverwandte hin oder her.... (und ich liege genaugenommen immernoch im Bereich Adipositas 1-2, hatte vorher 3).Ich würde von vorneherein auf der Freundschaftsschiene landen...
Versteht mich jemand, oder drücke ich mich zu kompliziert aus?

(Entschuldigung, wenn sich manche hier an meiner Fröhlichkeit und an meinem "Galgenhumor" stören, ich bin ein fröhlicher Mensch trotz aller Schicksalschläge, und "überspiele" mit meinen Smilies nichts... ich kann sogar gleichzeitig weinen und lachen

bin aber immer zuversichtlich...)
Viele liebe Grüße,
Luna