peppina
Gast
Zitat von es war mal:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:P.S. Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team, dass der Beitrag von heute Nacht, mit den massiven persönlichen Beleidigungen gegen mich, entfernt wurde... ! trost spenden
Übrigens - ich weiß nicht, warum er nun wirklich gelöscht worden ist - denn ich fand diesen Beitrag klasse! Er enthielt meiner Meinung nach absolut keine Beleidigungen, sondern hat das ausgesagt, was bisher noch nicht ausgesprochen worden ist. Das Du dieses als persönlichen Angriff wertest, war irgendwie klar - denn Kritik magst Du nicht und sobald jemand kritisiert schlägst Du um Dich.
dem möchte ich zustimmen
denn auch ich habe diesen Beitrag gelesen!
Aber man könnte schon denken
dass du ihn melden wirst
Wahrheit magst du nicht und
alles da und hier einfach eine Mogelpackung bei dir.
ist letztendlich dein Leben
oder das was du daraus machst.
P.S. von mir leider kein herzliches Danke an Moderatoren Team.
man solllte schon unterscheiden, was Beleidigung ist und was der Wahrheit entspricht.
Bei einem Psychologen auf der Couch wird auch nicht immer leicht,
aber gerade deswegen bringt das einen weiter!
spannend wie unterschiedlich die Meinungen da sind.
Ne, beim Psychologen ist es auch nicht einfach, aber wenn ein Psychologe so krass seine Meinung kund tun würde, hätte er viele traumatisierte Klienten, wenn sie sich das dennn überhaupt noch geben würden..
Wer das normal findet, soll mal Gewaltfreie Kommunikation googeln.
der Beitrag war grenzüberschreitend, abwertend und beleidigend. und was die Schreiberin ja selber deutlich machte: er diente nur zum Frustabbau!
Luna, ich muss dir ein Kompliment machen. Wirklich.
Bei all den Anfeindungen, bei all den krassen Sachen, die du lesen musstest, bist du immer sehr höflich und nett gelblieben. Alle Achtung.
Luna, du weisst, wie meine Einschätzung der Situation ist, und auch ich habe teilweise ungeduldig geschrieben.
aber es tut mmir sehr leid, wie gewisse Kommunikation. und Höflichkeitsregeln hier ignoriert werden und du abgestempelt wirst.
denn vor lauter Rechtfertigungen konntest du die wirklich wertvollen Beiträge gar nicht überdenken.
eines habe ich verstanden und sehe es wie du: ich finde dicke Menschen auch sehr unerotisch und finde es auch völlig ok, dass du dich so nicht leiden magst.
ich finde es nur schade, dass du in der Zunkunft zu leben scheinst, und die Gegenwart nicht so richtig mitnnimmst. Oder täuscht das?