Tulipan
- 50
- 2
- 17
Tulipan
Luna15
Tulipan
Luna15
Zitat von Tulipan:Ich bin Verfechterin der dicken Selbstakzeptanz und in diesem Bereich bereits seit 20 Jahren in der Selbsthilfe tätig.
Tulipan
Neja
Zitat von Luna15:Mir geht es allmählich wirklich etwas auf die Nerven (sorry, wenn ich das schreibe), dass mich einige hier offenbar zur Vollidiotin degradieren und mir diverse, nicht vorhandene Eigenschaften, Verhaltensweisen, Motive, psychische Defizite, etc. andichten wollen, die definitiv nicht vorhanden sind!
Zitat:
Zur Klarstellung: ich habe -generell- weder irgendwelche Probleme mit meinem Selbstbewußtsein ...und mit meinem „Selbstwert“, meinem Gewicht, meiner Figur, etc. ein Problem...
mery
Luna15
Luna15
Luna15
KäptnNemo
Zitat:P.S. Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team, dass der Beitrag von heute Nacht, mit den massiven persönlichen Beleidigungen gegen mich, entfernt wurde... ! trost spenden
Luna15
es-war-mal
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:P.S. Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team, dass der Beitrag von heute Nacht, mit den massiven persönlichen Beleidigungen gegen mich, entfernt wurde... ! trost spenden
Übrigens - ich weiß nicht, warum er nun wirklich gelöscht worden ist - denn ich fand diesen Beitrag klasse! Er enthielt meiner Meinung nach absolut keine Beleidigungen, sondern hat das ausgesagt, was bisher noch nicht ausgesprochen worden ist. Das Du dieses als persönlichen Angriff wertest, war irgendwie klar - denn Kritik magst Du nicht und sobald jemand kritisiert schlägst Du um Dich.
Luna15
Zitat von es war mal:Wahrheit magst du nicht ...
Zitat von es war mal:Aber man könnte schon denken
dass du ihn melden wirst
Idaho